G
gelöscht
Guest
Dankeschön. Ich tu mein bestes.
Warst heute in der Uni?
Danke auch an dich OC.
Was macht die Bewerbung?
Ich hab gleich noch Uni, deswegen bin ich ja eben wieder nach Bremen gefahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst heute in der Uni?
Danke auch an dich OC.
Was macht die Bewerbung?
Ich hab gleich noch Uni, deswegen bin ich ja eben wieder nach Bremen gefahren
ah, okay ja. Stimmt ja du hast ja studentenfreundliche VL-Zeiten.
Heute wieder der nette Ethik-Kurs?
Ich finde die nicht Studentenfreundlich. Von 16-20???
Würde lieber von 10-14 oder so machen...
Nee, der Ethikkurs fällt heute aufgrund einer Veranstaltung zum Thema "Rüstungsabkommen an Unis" oder so ähnlich in der Stadt statt. Unser Professor leitet und organisiert diese. Wir haben zwar keine Anwesenheitspflicht, da sie aber in unsere Vorlesungszeit fällt, erwartet er von uns, dass wir kommen. Und er meint, er mekrt sich auf die Dauer eh Gesichter, also ist es ja vielleicht ganz klug, sich da mal blicken zu lassen...
Warst heute in der Uni?
Danke auch an dich OC.
Was macht die Bewerbung?
Nix...hab mir noch paar Stellenanzeigen rausgesucht, werde diese Woche schreiben.
Nix...hab mir noch paar Stellenanzeigen rausgesucht, werde diese Woche schreiben.
Viel Erfolg. :thumb:
dann ran an den Stift und toi toi toi!

"Rüstungsabkommen an Unis"
öhm?
klingt irgendwie..... naja.
Interessant- verstehs nur nicht so.
Aber schade, dass es wegfällt.
Naja... studentenfreundlich für den Klischee-Studenten.
Wir wissen beide, dass das erfunden is.

Ja, es geht irgendwie darum, ob Unis sich weigern sollten, an Waffen und Co. zu forschen, wenn der Staat ihnen dafür Geld anbietet oder so. Keine Ahnung, ich verstehe es auch noch nicht so, ich werde es heute Abend erfahren![]()

So, erst mal ne 39 mit Currysoße geholt.
Drüben sitzt Michael Arends aus der U21 und scheint irgendwas Wichtiges zu besprechen.
Merkwürdig, der geht doch sonst immer gegenüber Pasta essen![]()

der wollte heute eben mal n Crepe haben
Oder die U23-Propaganda wirkt![]()
Aber der is ja gar nicht U23... na ja, spricht sich vielleicht rum...

Verfährt man auf der Strecke Hamburg - Paderborn (ca. 290km) wirklich 60 Spritgeld?
Nur ob das Auto ungefähr 1,5 l/m trinkst.
Ich hab ausgerechnet, das Auto müsste 13,5l auf 100km verbrauchen, wenn man mit dem Preis, für den wir getankt haben (1,55) rechnet.
Kann Annas Freund sich ja freuen, da hab ich ihm fast die Hälfte der Kosten bezahlt...

Und wenn die andere zwei auch so viel hat bezahlt, dann geht er Plus an es auch.....![]()