Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn jetzt noch A Link to the Past irgendwie rauskommt, hab ich die ersten 5 Zeldas alle für den 3DS. :D
Spiele derzeit Links Awakening DX.

Aber sieht man mal von den Oracles und den ekligen DS-Teilen ab und denen fürs Phillips CDi, hab ich eh alle Zelda-Teile. Mir fehlten 1+2. Oh Minish Cap fehlt mir leider noch.

Nach 83!!! Stunden hab ich Xenoblade Chronicles nun endlich durch und das OHNE jegliche Sidequests. Mit wäre ich vermutlich bei ca. 200 Stunden gewesen. Einfach Hammer das Spiel. Das ist zudem das längste JRPG ever. Und das Ende war mal wieder ein absolutes WTF?-Erlebnis. Nicht, dass es mich überrascht hätte. Das ganze Spiel hat mehr WTF-Storytwists als Lost. xD

:thumb:

Und jetzt zieh ich mir erstmal den Soundtrack rein.

hey eisbär,

ich habs mir, aufgrund deines beitrags hier und den guten rezensionen auf amazon auch gekauft...
und ich muss sagen... Das beste Spiel für die WII bisher... bin jetzt bei gut 45h und noch lange nicht durch (denke ich)... mache nebenher auch noch ein wenig sidequests, von daher kann es noch ein wenig dauern bis ich den storymodus durch habe...

hast du es eigentlich geschafft das deine chars miteinander gut harmonieren? bei mir verstehen sich eigentlich nur die drei hauptchars gut (shulk, reyn und sharla)... ich würd gerne mit den restlichen auch ein paar mehr talente verlinken^^

aber ansonsten... wer eine wii hat und auf final fantasy VII steht: KAUFEN!!!

Die blöden Schweizer haben es schon seit Donnerstag. :wild:
Dafür kriegen Japan, USA und Australien es aber später als der Rest von Europa. Warum die Schweiz da ein Sonderrecht hat, keine Ahnung.

Das Spiel ist der Hammer. Gerade wenn man Ocarina of Time geliebt hat, gibt es einige Aha-Momente, wenn Dinge auftauchen, die man aus OoT kennt. Immerhin ist es die Vorgeschichte aller Zeldas.

Ich darf von vorne anfangen, weil ich einen Bug eingefangen habe, der bei ca. 0,0000000000001% der Spieler auftritt und wo ein Event dann nicht eintritt, man also nicht in der Story weiterkommt.:wall:

Am Freitag erhalten 3DS-Botschafter die restlichen 10 Gratis-Spiele, die heute enthüllt wurden.

F-Zero: Maximum Velocity :thumb:
Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island :thumb:
Legend of Zelda: Minish Cap :thumb:
Fire Emblem: The Sacred Stones :thumb:
Kirby & The Amazing Mirror :thumb:
Mario Kart: Super Circuit :thumb:
Mario vs. Donkey Kong :thumb:
Metroid Fusion :thumb:
Wario Land 4 :thumb:
WarioWare, Inc.: Mega Microgames :thumb:

Ich habe die Zelda Limited Edition hier seit Launch liegen und noch keine Sekunde gezockt. Der Grund heißt Xenoblade Chronicles. Mein Spiel des Jahres 2011. Ein vorzügliches Rollenspiel. Eine riesige (und ich meine riesige!) Welt, super Charaktere und eine tolle Story. Jeder Wii-Besitzer und jeder der Rollenspiele nicht ganz abgeneigt ist, sollte sich diese Perle kaufen.

Und nächsten Monat kommt noch "The Last Story"...

Ich habe sogar 2 Zeldas hier rumliegen, das andere ist aber die normale. Hab ich nochmal nebenbei bei nem Gewinnspiel gewonnen. :lol:

Hallo Liebe Werder Fans,

ich bin auf der Suche nach Super Nintendo spielen. Wär seine gerne abgeben möchte kann sich bei mir per Mail melden.

Was sind eure Liebliengs Spiele für die Super Nintendo.

Grüße aus Taunusstein :dance::svw_applaus::dance:

Back