Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte den Loriotsketch. Ich wurde doch von einem Kellner alle 5min gefragt, obs noch was sein darf.
ah, okay... das is aber nervig ...

Definitiv. Aber sie fand es klasse. Sie meinte immer wieder, wie höflich der doch gewesen wäre.
Aber die Frau ist eh seltsam.

Jetzt verschwende ich dank euch wieder meinen ganzen Tag mit Loriot Sketchen... danke

vielleicht stand sie auf den Kellner![]()
Jedenfalls nicht auf mich. Aber sie ist sowieso Geschichte. Ich meine, sie meinte, sie stünde auf Männer, die selbstbewusst die Initiative ergreifen, aber im Endeffekt hat sie sich gegen jeden Annäherungsversuch standhaft gewehrt. Die Frau weiß einfach nicht, was sie will. Aber mich ausbeuten, das konnte sie. :/
Ich jammere auch mehr dem Geld hinterher, was ich in sie reingepumpt habe. Essen bezahlen, den blöden Yoshi auf dem Freimarkt, etc.
Und hätte ich nicht Klartext gesprochen, würde das noch immer so weitergehen. Ich hasse es einfach, wenn man mich ausnutzt.

Ich jammere auch mehr dem Geld hinterher, was ich in sie reingepumpt habe. Essen bezahlen, den blöden Yoshi auf dem Freimarkt, etc.
Und hätte ich nicht Klartext gesprochen, würde das noch immer so weitergehen. Ich hasse es einfach, wenn man mich ausnutzt.

das is aber auch ne harte Ansicht
Ich finds ja süß, dass es für dich selbstverständlich ist, dass du alles bezahlst.
Auch Frau kann ein Essen mal bezahlen..... oder man teilt die Rechnung.
Mir ist aber auch klar, dass das einige Frauen nicht so sehen und sich gern aushalten lassen.

Ohne Grund kann man ja nicht sagen. Geschenke macht man ja, um die Frau zu beeindrucken. Auch wenns irgendwie dämlich ist. Wenn man jemanden mag, will man ihn beschenken.