Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Trainingsshirt langarm gr.xl

Trainingsshirt langarm gr.xl mit targobank logo auf brust,rücken und ärmeln der akuellen saison zu verkaufen dieses shirt gibt es nicht im handel da es nur für die profis war dieses schirt hat extra luftlöcher unter denn ärmeln bei interesse einfach heute ab 22:34 bei EBAY vorbeischauen Artikelnummer: 200672425001

Trikot "Event" 2011/12 gr.xl mit der nr.44 von bargfrede zu verkaufen bei interesse einfach mal bei EBAY vorbeischauen Artikelnummer: 200671188184

Leider hab ich nicht viel Zeit,
Geht auf store.nike.com Trikot auswählen, beim Gutscheincode EXTRA40 und SWOOSH eigeben.
Geht nur heute!
Macht bitte nicht die "Sau" ich hab mir auch nur eins Bestellt, alle wollen etwas ab!
Viel Spaß!

:svw_applaus:

Edit: ist nicht das Akuelle, sondern von 2010/2011

Moin muss leider aus Platz gründen nen Paar Werder Trikots Verkaufen

<Kik Grün Orange Trikot in M 04/05
<Citibank In Grün mit Diego xxxl 07/08

Auf Wunsch kann ich gern Fotos machen!!!
Bei intresse einfach anschreiben :svw_applaus:

Ich suche ein Schulz Trikot. Egal von wann.
Am besten nicht zu teuer. Größe S-L wäre gut.
Wer eins hat bitte melden :)

Moin muss leider aus Platz gründen nen Paar Werder Trikots Verkaufen

<DBV WINTERTHUR mit 5 Eilts drauf in xl Saison 96/97
<Otelo Trikot Grün in L 97/98
<Otelo Trikot Weiss in L 98/99
<Kik Grün Orange Trikot in M 04/05
<Bwin Trikot grün Weiss mit 22 Frings und Cl Logo in xxxl/ liegt wie L 06/07
<Citibank In Grün mit Diego xxxl 07/08

Auf Wunsch kann ich gern Fotos machen!!!
Bei intresse einfach anschreiben :svw_applaus:
Wuerde gerne Fotos von die 2 Otelo Trikots sehen wenn moeglich.
Danke
:svw_applaus:

Ja bilder können gerne über icq verschickt werden!!!
Angebote sollten von euch kommen!!!
Auusserdem habe ich noch
<Das grüne So geht Bank heute mit 24 Pizarro in xl
<Und das Weisse Citibank mit Wolf in Xl :svw_applaus:

weiss selber nicht genau ob es sowas gibt aber suche ein Poster oder Bild vom Weserstadion oder der Ostkurve. Wenn jemand eins hat und abzugeben hat oder mir sagen kann wo ich sowas finden kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Moinsen,

ich hab hier ein Eventtrikot aus der Saison 2006/2007, das ich loswerden möchte (Bild wie das vorletzte auf dieser Seite, nur eben mit Naldo-Flock:

- Sponsor: wewin!
- Ausrüster: Kappa
- Flock: 4 Naldo
- Größe: XXXL :cool: (fällt eher aus wie ein großes L oder ein kleineres XL!)
- Zustand: paar mal getragen und gewaschen, aber keine Löcher oder Flecken.
- Preis: VHB

Wer Interesse hat, bitte PN! :)

Edit: WECH ! Verkauft! An den Mann gebracht!

Edit2: Vorderseite, Rückseite

Wer mal etwas wirklich gutes Unterstützen will, bietet hier mit: Ein originales Trikot von Werder mit allen Unterschriften. Der Erlös geht komplett nach Namibia. Und das aktuelle Gebot von 73 € ist jawohl alles andere als zu teuer. Schaut rein:

http://www.facebook.com/627Minuten

Gebote einfach als Kommentar in das aktuelle Posting

Es ist in nahzu tadellosem Zustand.

Am liebsten würde ich es ja gg. die DVD zur Saison 2004/2005 eintauschen. Die Preise bei Amazon haben sich ja nahezu angeglichen.

Also vllt. gibt es ja jemanden, der an dem wirklich "geilen" Buch mit 576 Seiten Werder und einem Poster der Werder-Spieler 1963-2006, sowie der Trikots, nicht nur Interesse hat, sondern auch bereit ist, dafür diese DVD einzutauschen.

Ich warte erst einmal ab, ob diese Kombination irgendwie passt - wenn nicht - dann werde ich es später, hier vmt. auch "normal" anbieten. joe_g

Ich wollte schreiben in einem nahezu perfekten Zustand, nur wenige kleine Dellen an den Kanten des Einbands (vllt. waren die auch von Anfang an da?).

Ich würde auch noch eine nagelneue Werder DVD 2006/2007 drauflegen zu dem o. g. Wunsch-Tausch.

Hallöchen...

ich bin auf der Suche nach einer WERDER-Wanduhr (bis ca. 40€uro)
Es gibt eine die sogar grün-weiß leuchtet, habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen.
Falls Jemand eine haben sollte, die er loswerden möchte - BITTE melden:)
Muß nicht beleuchtet sein... egal, wir suchen eine Uhr für unseren Fanclub-Treff.
DANKE

Hi ich suche die Schreibtischlampe die es mal im Fanshop zum Preis von 111€ Euro gab, sie hatte die Form eines Fluchtlichtmastes. Die Lampe ist leider nur noch schwer zu bekommen, da ausverkauft! Wer seine abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden, man wird sich sicher einig!
LG

Back