Was freut euch gerade?

Ab Montag noch 4 Arbeitstage und dann langes Wochenende, dann ein kurzes WE, darauf folgt erneut ein langes und dann ist schon fast Weihnachten und meine Woche Urlaub naht :)

... Babyzimmer steht soweit
... U2-Untersuchung lief gut und Majandra zeigt immer häufiger ihre hübschen Äuglein... Nur mit dem Trinken hapert es noch!

sei doch froh, dass sie noch nicht so viel ans Trinken denkt.... das kommt noch früh genug :D

Is sie denn schon zu hause?

Sag doch sowas nicht. Sie wird ganz klar Anti-Alkoholisch getrimmt... zumindest wenn sie nach der Oma mütterlicherseits kommt :-)

Nee, sie wird noch bis (mindestens) zum 28.11. auf der Station bleiben, vll. gar bis zum Stichtag (18.12.). Wird wohl aber auf ein Mittelding hinaus laufen. Sie muß halt ne Woche lang gut trinken. 15-20ml saugen und dann einschlafen geht nicht. Dann muß der Rest durch die Sonde (50-55 ml), was zu Hause nicht möglich ist :-(

Broti, ich freu mich mit dir über die Kleine!

das mit dem Trinken ist selbst bei normalem Geburtstermin manchmal schwierig aber läßt sich doch immer lösen.

ich hoffe, der Mama geht es auch besser.

Broti, ich freu mich mit dir über die Kleine!

das mit dem Trinken ist selbst bei normalem Geburtstermin manchmal schwierig aber läßt sich doch immer lösen.

ich hoffe, der Mama geht es auch besser.

genau, wollt ich auch sagen- damit haben oft genug auch normal geborene Kinder Probleme.
Toi toi toi, dass das bald alles läuft.... und vielleicht schieben sie euch die Kleine in den Nikolaus-Stiefel :D

Ich freu mich aber für euch, dass es der Biene :D so gut zu gehen scheint und hoffentlich habt ihr sie bald ganz für euch.

Back