MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Annelie, ich komme morgen nicht mit nach Lübbeck!
Anna und Steffi fahren mit dem Auto nach Paderborn und würden mich mit und Sonntag auch wieder mit zurück nehmen. Wir wollen morgen abend Familen/Freundetreffen mit Pizza machen und ich denke, ich hab da sehr viel Lust zu.
Aber fahrt bitte trotzdem und macht euch einen schönen Tag :)

Annelie, ich komme morgen nicht mit nach Lübbeck!
Anna und Steffi fahren mit dem Auto nach Paderborn und würden mich mit und Sonntag auch wieder mit zurück nehmen. Wir wollen morgen abend Familen/Freundetreffen mit Pizza machen und ich denke, ich hab da sehr viel Lust zu.
Aber fahrt bitte trotzdem und macht euch einen schönen Tag :)

Keine Problem, fahr du ruhig nach Paderborn.
Ich fahre zumindest und Philipp auch, ich hoffe Benni kommt mit? Man weiss ja wie gesagt nie wenn die Pflaume nächstes mal spielt mit...;)

So, ich trinke noch ein Bier und gehe dann ins Bett.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag morgen und wir sehen uns dann nach dem Wochenende :)

Es geht so gerade, ich muss mich eben zusammen reißen.
Muss eher früher los, damit ich rechtzeitig in Hamburg bin.

Anna hat gestern angerufen, ob ich heute abend in Paderborn mit Pizza essen will. Anna und Steffi (meine Sandkastenfreundinnen) sind ja in Hamburg/Lübeck und fahren aufgrund eines Festes nach hause.
Sie nehmen mich mit, es ist aber am einfachsten, wenn ich dafür eben nach Hamburg komme ;)

Anna hat gestern angerufen, ob ich heute abend in Paderborn mit Pizza essen will. Anna und Steffi (meine Sandkastenfreundinnen) sind ja in Hamburg/Lübeck und fahren aufgrund eines Festes nach hause.
Sie nehmen mich mit, es ist aber am einfachsten, wenn ich dafür eben nach Hamburg komme ;)

Das klingt super- freut mich für dich.
Dann mach dir mal nen schönen Abend mit den Mädels.

Ja und dann bin ich am Wochenende auch zuhause, wir haben einiges zu besprechen.
Und Sonntag kann ich dann mit den beiden auch wieder mitfahren :)

Ich habe bei einem Brainstorming gerade die Frage gestellt, ob wir Schulen/Unis/etc. bald durch facebook ersetzen, weil ich das Gefühl hätte, wir hätten online jeder noch ein Leben.
Als er meinen Pullover sah, fragte er: "And Werder? Is it going to be only online, too? Do I have to sell my season ticket?"

Ich war mal wieder nicht schnell genug um zu sagen: "Yes, I'll be nice and buy it from you!"

Ich habe bei einem Brainstorming gerade die Frage gestellt, ob wir Schulen/Unis/etc. bald durch facebook ersetzen, weil ich das Gefühl hätte, wir hätten online jeder noch ein Leben.
Als er meinen Pullover sah, fragte er: "And Werder? Is it going to be only online, too? Do I have to sell my season ticket?"

Ich war mal wieder nicht schnell genug um zu sagen: "Yes, I'll be nice and buy it from you!"
:lol:

find ich ne gute Reaktion!
:D
Frag ihn mal, ob er noch eines hätte :D

Back