Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koennt ihr uns da n tipp geben, welche lokalitaet wir am fr. aufsuchen koennten? hostel ist in der naehe des hauptbahnhofes. werden am freitag gegen 20-22 uhr ankommen. sind zwischn 25 und 32 jahre und werden nach 8-9 stunden buli-fahrt ordentlich einen im tee haben. suchen also nen club/ disco, wo angetrunkene dorfjungs ohne probleme reinkommen.
was macht man am samstag? ist noch treffen inner stadt und gemeinsame fahrt zum stadion?
nachm spiel direkt zum fanfest?
:thumb:laut facebook am samstag, sind auch mit 9 leuten dabei. wuerden den freitag auch bevorzugen :thumb:
wo steht denn was dazu bei facebook ?
Ich wurde heute gefragt ob man da eintritt zahlen muss ?
Wir werden einen Eintritt nehmen (müssen) da Location (zur Weihnachtszeit leider teurer als sonst), Security, DJ und GEMA bezahlt werden wollen. Hoffe das ist ok für Dich.

solange es nicht teurer als die eintrittskarte im stadion ist![]()
Wir werden in diesem Jahr auch wieder mit 7,00 Euro hinkommen.ScherzkeksWir werden in diesem Jahr auch wieder mit 7,00 Euro hinkommen.

hallo,
war zwar schon mal beim auswärtsspiel in münchen, aber damals habe ich gesessen. nun habe ich 2 steher bekommen. weiß jemand in wlchen blöcken die stehplätze sind?
danke für eure antworten!