Marin für Ekici und es passt :thumb:
Erstmal abwarten wie fit er bis nächsten Samstag wird. Kann ja in dieser Woche nichtmals trainieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin für Ekici und es passt :thumb:
Naja, die Gladbacher werden bei unseren Toren ja nicht ihren Torjingle einspielen, oder?
Also: Einmal Döp Döp Döp Döp Döp und viermal klick.

Hoffe auf einen 1:0 Auswärtssieg!
Bin wie letztes Jahr im Stadion und will die Jungs siegen sehn!
Eng aber Sieg! 1:2!

WERDER und Gladbach, das passt nicht zusammen. Was haben wir dort schon für Gurkenspiele abgeliefert.
Gegen all den Optimismus hier: wir verlieren, fragt sich nur, wie hoch.
Rosenberg - - - Pizarro
Arnautovic
Ekici - - - - - - - - Hunt
Fritz
Iggy - - - Naldo - - - Prödl - - - Sokratis
Wiese
Iggy hat mir Links Außen im Gegensatz zur 6er Position gut gefallen. Denke so könnte man gut spielen. Eventuell irgendwann Marin reinbringen, damit sich die Gladbacher noch mal ein wenig erfreuen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1947656:Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Fritz - - - Hunt
Marin
Pizarro - Arnautovic
TW: Klar.
VER: Naldo und Sokratis gesetzt.
Sokratis weiter auf rechts, da ich Fritz gern noch weiter im MIT beobachten würde.
Prödl sehe ich ganz klar vor Wolf.
Schmitz vor Ignjovski. Offensiv ist LS sehr stark und hat mit seinem linken Fuß auch deutliche Vorteile.
MIT: Fritz und Hunt gesetzt.
Bargfrede wieder für Ignjovski, da dieser mich auf der ZDM-Position noch nicht wirklich überzeugt hat. Ihm erst mal ein paar Kurzeinsätze geben.
Ekici braucht noch Zeit. Marin hat ein bisschen auf der bank geschmort und sollte mal wieder eine Chance bekommen.
ST: Pizarro gesetzt.
Arnautovic mMn auch gesetzt, aber noch kratzt ja Rosenberg an seinem Stammplatz, vor allem wenn er vielleicht mal wieder ein Joker-Tor erzielt.
Tipp: 1:2 Auswärtssieg!