Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube kaste hat im moment nicht so die Lust ;)

Ich kann auf keinen Fall mitspielen, hab nicht so die Zeit. Deshalb koennte ich theoretisch leiten, wenn wir nicht wieder mit irgendwelche komplizierten Neuerfindungen a la dem Anderen spielen, das artete doch sehr in Frust und Arbeit aus :D

Nur hab ich im Moment ein totales Problem mit den deadlines. Ich hab 3x die Woche um 17:30 Vorlesung und Donnerstags um 20 Uhr Training. Zur Not koennte man diese deadlines aendern, aber ganz optimal ist das natuerlich nicht.

Also ich könnte damit leben.

Ich denke auch die meisten hätten damit kein Problem, da du ja schon ungefähr einschätzen kannst, wann du die Deadlines setzen kannst.

Die Deadlines um eine Stunde nach vorne schieben, heißt: 16:30 Zeitung und 19:00 Hinrichtung, wäre das ok?

Ich hätte dmait auch kein Problem.... der SL macht die Deadlines- so einfach ist das :D
Aber könnt eman die Hinrichtung nicht eher nach hinten verschieben?

Also ich könnte damit leben.

Ich denke auch die meisten hätten damit kein Problem, da du ja schon ungefähr einschätzen kannst, wann du die Deadlines setzen kannst.

Die Deadlines um eine Stunde nach vorne schieben, heißt: 16:30 Zeitung und 19:00 Hinrichtung, wäre das ok?

Nee, ich braeuchte eher Dienstag, Donnerstags und Freitags eine 16:30 Zeitung. Die Hinrichtung Donnerstags waere deutlich spaeter. Ich habe bis viertel vor 8 Training und ne halbe Stunde Fussweg nach Hause und bei euch ist es eine Stunde spaeter. Wuerde dann also die deadline auf 21 Uhr setzen und das Ergebnis kommt, wenn ich zu Hause bin.
Wuerde aber morgens auch immer nochmal den Fahrplan fuer den Tag aufschreiben. Ich hab aber Bedenken, dass es trotzdem zu Verwirrungen kommt, wenn man sieht was hier letztes mal schon mit normalen deadlines los war ;) Also was ich damit sagen will - wenn sich sonst keiner findet, geht das vielleicht so. Wenn aber jemand anders mal will, sehr gerne :)

Ich würde dann leider eine Runde mal aussetzen. Macht zwar auf jeden Fall wieder Spaß so wie es in letzter Zeit läuft, (An dieser Stelle noch mal ein großes Lob und Danke schön an die letzten Spielleiter) aber mir ist es dann doch einfach zur Zeit zeitraubend wenn ich so spielen würde wie ich es gern tun wollte. Und die Hoffnung, dass ich eine Runde mal einen entspannten Bürger geben kann hab ich aufgegeben.
Sicher kann man sich auch als einfacher Bürger gut einbringen, aber ne SR frisst schon einiges an Zeit zusätzlich wenn man sich nebenbei noch versucht als normaler "Bürger" via ICQ und im Thread einzubringen.

Nee, ich braeuchte eher Dienstag, Donnerstags und Freitags eine 16:30 Zeitung. Die Hinrichtung Donnerstags waere deutlich spaeter. Ich habe bis viertel vor 8 Training und ne halbe Stunde Fussweg nach Hause und bei euch ist es eine Stunde spaeter. Wuerde dann also die deadline auf 21 Uhr setzen und das Ergebnis kommt, wenn ich zu Hause bin.
Wuerde aber morgens auch immer nochmal den Fahrplan fuer den Tag aufschreiben. Ich hab aber Bedenken, dass es trotzdem zu Verwirrungen kommt, wenn man sieht was hier letztes mal schon mit normalen deadlines los war ;) Also was ich damit sagen will - wenn sich sonst keiner findet, geht das vielleicht so. Wenn aber jemand anders mal will, sehr gerne :)

Wäre dabei:applaus::)

Wir könnten die 17:30 Zeitung auch einfach weglassen. Ich finde da steht meist eh nicht viel Sinnvolles drin.

Ich wäre dabei, wenn die Hinrichtungen 20:00 Uhr oder später sind :)

Wir könnten die 17:30 Zeitung auch einfach weglassen. Ich finde da steht meist eh nicht viel Sinnvolles drin.

Ich wäre dabei, wenn die Hinrichtungen 20:00 Uhr oder später sind :)

Trotzdem muss die Spielleitung on sein, um die Ergebnisse rauszuschicken ;) Gut, aber ich denke mal 16:30 waere dafuer auch passend und wenn irgendwer damit ploetzlich noch Probleme kriegen sollte, kann man das ja per PN klaeren.

Im Moment scheitert es wahrscheinlich eher an der Spieleranzahl...

waer mir auch recht, wenn du dabei bist dauert die Runde ja hoechstens 2 Tage :p

Ich sammele hier mal potenzielle Teilnehmer:

OceanChild
Masa
Nicole
Wing-
Torero
Wer-Fan-Der
Dimar

Das ist leider noch ein bisschen duenn :(

Knigge ist im Moment erst mal beruflich eingespannt und der Graf leidet doch an Dauer-Motivationsmangel, obwohl ich ja glaube, dass er Angst hat :p (.....vielleicht koennen wir ihn mit etwas Stichelei wieder motivieren ;)). Und von Depo hab ich tatsaechlich lange nix mehr gelesen. Ich kann in ein paar Tagen auch nochmal PNs rausschicken, wenn sich nix tut.

Back