Mein Sky Vertrag läuft Ende November aus. Ist es immernoch so, dass die Leute von Sky euch anrufen?
Habe Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD für 33,90 Euro glaub ich. Würde jetzt ungern mit nem schlechteren Angebot verlängern.
Irgendwer nen Tipp für mich?
1.) Ja, Sky meldet sich normalerweise telefonisch und auch mit schriftlichen Angeboten. Sollte dies nicht so sein, überprüfe bitte im Kundencenter, ob deine Telefonnummer korrekt hinterlegt ist. In der Vergangenheit war die letzte Nummer häufig abgeschnitten, so dass dich natürlich keiner erreichen kann.
2.) Auf ein "schlechteres Angebot" wirst du dich wohl oder übel einstellen müssen.
Bitte poste mal deinen Kundencentereintrag, damit man dir genauere Auskünfte geben kann, denn 33,90 EUR soll es zwar als Komplettabo gegeben haben, aber eigentlich ist 34,90 EUR Standard. (Ja, 32,90 EUR gab es auch vereinzelt...)
Warum musst du dich auf ein schlechteres Angebot einstellen?
Wie du vielleicht mitbekommen hast, kostet das HD-Paket bei Komplettabo's nicht mehr 4 oder 5 EUR, sondern von nun an pauschal 10,00 EUR. Sky hat bei HD nämlich Sky Go (Web) inkludiert, so dass dies eine indirekte Preiserhöhung war. Der Normalpreis (ohne Rabatte) beträgt nämlich seit dem auch 65,90 EUR (wenn ich richtig informiert bin). Aus diesem Grund gibt es momentan (seit Oktober) keine Rückholangebote mehr für Sky Komplett über 34,90 EUR. Das beste Angebot ist zurzeit 39,90 EUR für Komplett (ohne TV Digital).
Für die Leute die 2 Premiumpakete + HD für 24,90 EUR hatten, sieht es auch schlechter aus... Im September (kurz vor Ablauf des Abo's) wurde noch ein 4/8-Angebot unterbreitet. 4 Monate 24,90 EUR, 8 Monate 29,90 EUR mit Sonderkündigungsrecht nach 4 Monaten. Zurzeit gibt es aber auch hier als Rückholer nur noch 29,90 EUR.
Sky versucht anscheinend mit aller Macht auch bei den Rabatten zu kürzen...
Ansonsten als Tipp: Der November geht ja noch ein paar Tage. Sofern sich bei dir keiner meldet, kannst du auch 1-2 Tage vor Abo-Ende selbst anrufen und nachfragen, was für dich hinterlegt ist. Um die aktuelle Preisentwicklung zu verfolgen, kannst du dich gern
hier informieren.