Neue Seiten Spiel 2

Da hat wohl mal jemand nachgefragt, wofür Du Dein Gehalt bekommst. :D

Öhm ... Nö ... Der Firma, von der ich mein Gehalt bekomme ist das ziemlich Wurscht, was ich hier den lieben langen Tag mache, solange ich einfach nur anwesend bin. ;)

Aber einem Resortchef hier im KW, sind gerade seine eigenen Schlamperein der Vergangenheit wieder vor die Füße gefallen, und ich darfs jetzt gerade ziehen. Blöd nur, dass das jetzt ziemliche Ausmaße annimmt, weil sich die Fehler über die Jahre dann ja immer weiter fortgesetzt haben. :rolleyes: Im Moment kommt es mir so vor, dass sich mit jeder berichtigten Zeichnung drei neue fehlerhafte auftun.

Und dann kommt noch hinzu, dass sich jetzt auch noch die anderen Resortchefs einklinken, ala: "Ach du, ich hab gehört, du bist gerade dabei, die Zeichnungen von Kessel E und F zu berichtigen, das trifft sich gut, mir ist da ja schon lange was aufgefallen, aber ich hab mich da bisher nicht rangetraut, weil das ja einen riesigen Wust an Arbeit nach sich zieht, aber wenn du das jetzt machst ..." :rolleyes:

@Kalle: oh neee, oder?
Der Ossi, der als einizger dort arbeitet, darfs wieder machen.
Du hast mein Mitgefühl... vielleicht darfst den schlampenden Chef ja nun beerben :knutsch:

Hallo eisendieterchen :D

Und Hallo liebes, arbeitendes Volk.

Ich mach heut mal blau

@Kalle: oh neee, oder?
Der Ossi, der als einizger dort arbeitet, darfs wieder machen.
Du hast mein Mitgefühl... vielleicht darfst den schlampenden Chef ja nun beerben :knutsch:

Nun ja, die Aussage muss ich dann doch mal etwas relativieren. Ich bin keinesfalls der einzige Ossi hier, du würdest dich wundern, selbst unter den Resortchefs gibt es einige. Und das mit dem Arbeiten ist bei mir ja auch nur ne Momentaufnahme. :D

. :)

. Alex-GRÜN-WEISS 693
. OceanChild 407
. Animaus0410 262
. eisendieter 202,5
. Masa 178,5
. Melä 177,5
. el_ben 138,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. rollrasen 93,5
. Schulz-27 85,5