Der hat scheinbar keine Ahnung von Fußball. Eine Eigenschaft, die bei Tippspielen immer von Vorteil ist.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so wenig Punkte sammle und in der Tabelle soweit unten stehe, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat scheinbar keine Ahnung von Fußball. Eine Eigenschaft, die bei Tippspielen immer von Vorteil ist.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so wenig Punkte sammle und in der Tabelle soweit unten stehe, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. 
![]()

zu wenig Punkte spricht aber auch nicht gerade von Ahnung![]()

:eek:
*heul*
Du bist soooooo gemein.
*schnief*
![]()

Wow, von Platz 22 auf 15, was für ein Sprung. :svw_applaus:
Noch dazu die Masa eingeholt, und auf Animaus fehlt auch nur noch 1 Punkt.
Schade nur, dass gerade jetzt wo ich in Fahrt komme, die blöde Länderspielpause ist. :zweifeln:

jetzt willst mir hier auch noch das Leben zur Hölle machen.....![]()

Bin ich denn wirklich soooo schlimm?![]()
![]()

Wow, von Platz 22 auf 15, was für ein Sprung. :svw_applaus:
Noch dazu die Masa eingeholt, und auf Animaus fehlt auch nur noch 1 Punkt.
Schade nur, dass gerade jetzt wo ich in Fahrt komme, die blöde Länderspielpause ist. :zweifeln:

Ich hoffe, das war ein einmaliger Spieltag, was Deine vielen Punkte angeht. :zweifeln:![]()

Ich hoffe, das war ein einmaliger Spieltag, was Deine vielen Punkte angeht. :zweifeln:![]()
das hoffe ich auch![]()

Öhm ... ich fürchte ich muss euch enttäuschen Mädels. :grinsen:
Nach dem 9. Spieltag hab ich ja beschlossen, meine alte Glaskugel zu entsorgen, siehe Post #367, danach gab es dann 9, 8 und 15 Punkte,
das ist glaube ich nicht ganz so schlecht.![]()