J
Jarvis
Guest
Ja speedy mach mit. Am besten hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=rnlzJdX2VoI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei mit: Soft Cells - Tainted Love
Zum Reinhören für Neugierige hier noch die Originalversion aus 1964, die ich bei der Linksuche entdeckt habe: Gloria Jones - Tainted Love. Ich wusste bis heute nicht, dass die Version von Soft Cells ein Cover ist, also wieder etwas gelernt beim Contest![]()

Gut das ich den Ton aus habe
Als strafe könnte ich mal mit HGich.T antreten der war ja erst einmal![]()
egal mit was, Hauptsache Du bist dabei :applaus:
Muss schon was finden das ich auch vertreten kann 
Mal gucken ich ich was finde womit ich antreten kannMuss schon was finden das ich auch vertreten kann
![]()

nimm die Housemartins![]()

Ich glaub ich hab gerade was besseres gefunden
Deutscher Schlager von 74
oder
Ein A-Capella Cover aus Amiland
??

Ich glaub ich hab gerade was besseres gefunden
Deutscher Schlager von 74
oder
Ein A-Capella Cover aus Amiland
??
nimm die Housemartins![]()

Uiiiii jetzt gibst ärger, Covers ist ja so gut wie verboten. Dass habe ich mich gelernt beim Contest![]()

Soft Cell war noch nie dabei? :eek:
Hier treten doch dauernd Leute mit Coverversionen an. Mir fallen mit Dead or Alive und den Ärzten spontan zwei in der letzten Runde ein.
Und Johnny Cash Cover gab es hier gefühlt zwanzig oder so ...![]()

Soft Cell war noch nie dabei? :eek:
Hier treten doch dauernd Leute mit Coverversionen an. Mir fallen mit Dead or Alive und den Ärzten spontan zwei in der letzten Runde ein.
Und Johnny Cash Cover gab es hier gefühlt zwanzig oder so ...![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1946200:Und Like a record hast Du doch gerade eben noch gut Punkte gegeben.:zweifeln:![]()

Les Humphries?
12 Points
:applaus:

ich hoffe noch auf gute Beiträge von Werdi und ... von Dir!