Äh nix gegen Per, aber ähhhhhh NEIN!
Bleibt mehr für mich übrig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh nix gegen Per, aber ähhhhhh NEIN!

Bleibt mehr für mich übrig![]()
Bitte schön, ich glaube du bist ganz ohne Konkurenz!
Merte is komisch, der fährt mit dem Taxi essen holen...
Dass ist fast (aber nur fast) schlimmer dann die Fakt dass Lukas fährt mit Auto zum Training!
Dass ist fast (aber nur fast) schlimmer dann die Fakt dass Lukas fährt mit Auto zum Training!

Faule Säcke :wild:
Jetzt mag ich sie nicht mehr! :wild:
Und den Basti dann nicht mal mitnimmt![]()
Das ging jetzt aber schnell.
Also Leute, Per is wieder zu haben!

Nur mit'm Schmitz muss ich mal ein Hühnchen rupfen... *zupfzupf*Ah, ich sehe schon die megalange Schlange, die sich gebildet hat vor ihm... NICHT!
Ich hab ihm verziehen. Er ist immer noch meinsNur mit'm Schmitz muss ich mal ein Hühnchen rupfen... *zupfzupf*
Vielleicht holt er dir ja auch Essen mit dem Taxi. Ich empfehle die 39 mit Currysoße...

Ich mag die 55 mehr mit Kokossoße... Das weiß er auch, ich erwarte ihn jede Minute... Er ist gerade ins Taxi gestiegen![]()
Drüben gibt's überhaupt keine 55 :O

,Die Umarmungen der Kollegen nahm Teemu Pukki noch gerne entgegen, doch die Ovationen der 5 000 mitgereisten Fans machten den Schalker Doppeltorschützen geradezu verlegen. Ich war einfach schüchtern und habe mich nicht so richtig getraut, in die Nähe unserer Fans zu gehen.
Ja ber drüben holt Merte mit dem Taxi essen...
Wieso sind wir Off-Topic?
Ich bekomme total das Sabbern, wenn ich nur an Merte im Taxi DENKE...