MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder da, eine Runde Joggen rum die Trainingsplätze. Unsere kurze Runde war irgendwie nicht so kurz in die Ende.

Ich war heute Morgen soooo müde, hat mit Auto zu arbeit gefahren und trotzdem zu spät gekommen....:rolleyes:

Naja, gehe jetzt in Bett (wieder ganz zu spät....) vielleicht bin ich morgen weniger müde und nehme dann meine Fahrrad.

Gute Nacht!

Die Pakethistorie ist herrlich :lol:, aber jetzt ist es für zweite Mal wieder an seine weg hier. Das schwedische Post hatte das Hausnr vergessen. Aber war geileste ist: Die haben erst gesagt meine Eltern sollte Zoll bezahlen. Es ist nur so dass......

1. Man kann nicht Zoll bezahlen für etwas man selber hat weggesehnt :stirn: und in retur bekommen nur weil das Post eine fehler hat gemacht und, wenn Zoll ist zu bezahlen, ist es ja auch nicht die Absender dass es muss bezahlen..... aber dass grösste Argument ist:

2. Es gibt keine Zoll in EU. Und letzes Mal ich haben geguckt war Schweden und Deutschland beide in EU drin....:lol:

Naja ende ist, wir mussen gar nix bezahlen und mit ein bisschen Glück hat wir die Dinge hier an Donnerstag oder Freitag. Normalesweise ist es wohl besser ich schreibe.....:rolleyes:

Für diesen Verein wollen wir kämpfen und schreien.
Wir sind alle ein Stück und du wirst immer unsere Liebe sein.
Zwei Söhne der Stadt, wir sind seit Jahren mit dir vereint.
VfL - es gibt keinen besseren Ort für dich als Liga 2.

Back