Werder Vision Songcontest #71

Glückwunsch an Biju zum Sieg und auch an alle DQ´s! :beer:

Ich bin mit meinem Abschneiden sehr zufrieden, habe nicht erwartet, dass doch soviele Sinead mit Punkten bedenken...Danke vor allem an opalo für den 12er und an werderfan0406 und eisendieter sowie allen anderen Punktegebern! :tnx:

Erstmal: Glückwunsch an Biju zum Sieg! :applaus: :beer:
Zweitens: Glückwunsch an die anderen DQs! :applaus: :beer:
Drittens: Ich hasse euch!!! :D Ich hatte so gehofft, dass ich keine DQ bekomme weil ich eigentlich gar keine Zeit im Moment habe. Aber nööööö, ihr beschenkt mich mit Punkten... :lol:

Dennoch: Ein ganz großes Dankeschön an alle Punktegeber!!! :applaus: :beer: :knutsch:

Auf der Zielgeraden noch abgefangen... :(

Naja, hab nun wirklich oft genug gewonnen und ich gönne Biju es absolut. Herzlichen Glückwunsch, Kollege! :beer:

An dieser Stelle natürlich auch an die anderen DQs, wobei ich es 0406 nach seiner "Leidensgeschichte" besonders gönne, mal oben dabei zu sein. :)

Vielen lieben Dank nochmal für die vielen, teils sehr hohen Punktzahlen. 5 12er sind schon großartig, ich glaube, die hatte ich noch nie. :D

Glückwunsch an den Sieger und die Direktqualifizierten.
Danke an allen Mitspielern, denen die Wakes Punkte wert waren.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich mal eine DQ schaffe wäre ich in der nächsten Runde mit einem ganz anderen Titel angetreten. :(
Um 22 Uhr sah es aber noch nicht danach aus. :)

Glückwunsch an Biju und die anderen da oben.

Liebe Gemeinde, wie schafft Ihr es bloß immer wieder - Runde für Runde meinen jeweiligen Song mit 70 Punkten +/- 10 % zu benoten?

Hier, ich auch :D und 22 auch wenn ich das richtig in Erinnerung hab :)

Du hast Recht!

...und dieses Mal wäre von mir eine ganz andere Punktvergabe rausgekommen, wenn nicht 4 meiner Top 10 im HF gescheitert wären.
Ich glaube wirklich ne große Runde wäre gerechter.
Mir hat das diesmal schon etwas die Lust auf #72 gemindert, wie es so alles in allem gelaufen ist. :(

und das hier unterstreicht das Ganze nochmal:

...

Und Biju hat mit Pascow gewonnen. Die Band, die fast im HF, welches ich ausgewertet habe, rausgeflogen ist. :lol:... und mein 12er :applaus:

Ich bedanke mich noch eben nachträglich ganz herzlich bei allen meinen Punktegebern. Hat wirklich Spaß gemacht mein erster Contest. Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Sieger. Und es lief für mich doch besser als erwartet mit meinem doch eher speziellen Beitrag.
Leider kann ich nicht am nächsten Contest nicht teilnehmen, obwohl ich bereits ein sehr schönes Stück ausgewählt habe. In der nächsten Runde werde ich dann aber auch wieder dabei sein.
Viele Grüße aus dem fernen Florida.

Ich bedanke mich noch eben nachträglich ganz herzlich bei allen meinen Punktegebern. Hat wirklich Spaß gemacht mein erster Contest. Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Sieger. Und es lief für mich doch besser als erwartet mit meinem doch eher speziellen Beitrag.
Leider kann ich nicht am nächsten Contest nicht teilnehmen, obwohl ich bereits ein sehr schönes Stück ausgewählt habe. In der nächsten Runde werde ich dann aber auch wieder dabei sein.
Viele Grüße aus dem fernen Florida.

Mir war's eine Freude. Kannst gerne wieder mitmachen :applaus:

Back