Wer doof gesehen hat weiß warum Wiedenfehler nicht nominiert wird.
Das macht der zu oft
Darauf hab ich gewartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer doof gesehen hat weiß warum Wiedenfehler nicht nominiert wird.
Das macht der zu oft
Darauf hab ich gewartet
Niedlich...Wenn er so weitermacht, wird er noch ne wirklich ernsthafte Konkurrenz für Neuer.
Zitat von [SVW]Andi;1942354:Die Parade von Wiese bei dem Freistoß ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben. Ein Monsterding.
Zitat von [SVW]Andi;1942354:Halten so vielleicht nur 2 Torhüter der Welt. Neuer hätte nur blöd hinterhergeschaut.
Zitat von [SVW]Andi;1942354:Die Parade von Wiese bei dem Freistoß ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben. Ein Monsterding.

Löw lässt Zieler fliegen
Im Tor wird Hannovers Ron-Robert Zieler seine Premiere feiern. Bereits am Freitag gegen die Ukraine soll Zieler in Abwesenheit von Manuel Neuer, der erst gegen die Niederlande zum Kader stoßen wird, mindestens eine Hälfte spielen.
Zitat ZDF Sportstudio: "Stark"! Mehr wurde nicht gesagt.
Zitat Sky:" Vor Wieses guter Parade,hätte es Elfmeter gegebn müssen!" Da wurde die Parade gar nicht richtig gezeigt,sondern nur mit einer Lupe,auf ein vermeindliches Foul aufmerksam gemacht.
Zitat Sportschau: "Überragend"!Da kam der Kommentator aber auch aus Bremen![]()
Stark und Überragend das ist unser Timmy. Bin schon ziemlich stolz auf ihn:thumb:

bei Bild heißt das Note 3!!![]()
Zieler spielt auf jeden Fall, über einen Wiese-Einsatz habe ich noch nichts gehört:
http://www.kicker.de/news/fussball/...t-oezil-und-goetze-sowie-klose-und-gomez.html
Da Neuer gegen die Ukraine geschont wird, wird Wiese die zweite Hälfte spielen... WENN Zieler nur eine Hälfte spielt.

Da Neuer gegen die Ukraine geschont wird, wird Wiese die zweite Hälfte spielen... WENN Zieler nur eine Hälfte spielt.

Zitat von [Sportfreund];1944327:Mein Gott, lasst doch diese bescheuerte Nationalmannschaft. Das braucht kein Mensch und Wiese sollte selbst wissen, dass Löw kaum etwas von ihm hält. Einsätze sind nur Gnadenbrot, er wartet doch nur darauf, dass er einen Durchschnitts-Typen wie Zieler ihm vorsetzen kann.

Zitat von [Sportfreund];1944327:Mein Gott, lasst doch diese bescheuerte Nationalmannschaft. Das braucht kein Mensch und Wiese sollte selbst wissen, dass Löw kaum etwas von ihm hält. Einsätze sind nur Gnadenbrot, er wartet doch nur darauf, dass er einen Durchschnitts-Typen wie Zieler ihm vorsetzen kann.
Der hat jetzt sogar ein Auge auf Leitner geworfen. Aber nein: Er guckt ja auf Konstanz!
) 1,5