Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:thumb:

Tim hat heute eine wirklich gute Partie gemacht. War ein großer Rückhalt fürs Team und - weil ich ihn immer wieder kritisiert habe. Der ist auf nem Weg, dem ich ihn nicht zugetraut hätte.

Wenn er so weitermacht, wird er noch ne wirklich ernsthafte Konkurrenz für Neuer. Er hat zwar wieder zwei Dreckstore kassiert, aber er konnte nichts dran machen. Eins hat Schmitz dem Gegner geschenkt, das Zweit hat ihm Prödl in die Maschen gedrückt. Besonders ärgerlich der zweite Treffer, weil Prödl sich die Lunge ausm Hals rennt, ums zu bereinigen.

Wir werden es noch diese Saison erleben, da Werder eine Leistung an den Tag legen wird, wo Tim sich vollständig auf seine Vorderleute verlassen kann und den Kasten sauber hält.

Die Parade von Wiese bei dem Freistoß ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben. Ein Monsterding. Halten so vielleicht nur 2 Torhüter der Welt. Neuer hätte nur blöd hinterhergeschaut.

Zitat von [SVW]Andi;1942354:
Die Parade von Wiese bei dem Freistoß ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben. Ein Monsterding.

Damit hast du vollkommen recht

Halten so vielleicht nur 2 Torhüter der Welt. Neuer hätte nur blöd hinterhergeschaut.

Solche Vergleiche finde ich immer lustig, weil sie absolut nicht zu beweisen sind.

Die Parade von Wiese bei dem Freistoß ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben. Ein Monsterding.

Zitat ZDF Sportstudio: "Stark"! Mehr wurde nicht gesagt.

Zitat Sky:" Vor Wieses guter Parade,hätte es Elfmeter gegebn müssen!" Da wurde die Parade gar nicht richtig gezeigt,sondern nur mit einer Lupe,auf ein vermeindliches Foul aufmerksam gemacht.

Zitat Sportschau: "Überragend"!Da kam der Kommentator aber auch aus Bremen :D

Zieler spielt auf jeden Fall, über einen Wiese-Einsatz habe ich noch nichts gehört:

Löw lässt Zieler fliegen

Im Tor wird Hannovers Ron-Robert Zieler seine Premiere feiern. Bereits am Freitag gegen die Ukraine soll Zieler in Abwesenheit von Manuel Neuer, der erst gegen die Niederlande zum Kader stoßen wird, mindestens eine Hälfte spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...t-oezil-und-goetze-sowie-klose-und-gomez.html

Zitat ZDF Sportstudio: "Stark"! Mehr wurde nicht gesagt.

Zitat Sky:" Vor Wieses guter Parade,hätte es Elfmeter gegebn müssen!" Da wurde die Parade gar nicht richtig gezeigt,sondern nur mit einer Lupe,auf ein vermeindliches Foul aufmerksam gemacht.

Zitat Sportschau: "Überragend"!Da kam der Kommentator aber auch aus Bremen :D

Stark und Überragend das ist unser Timmy. Bin schon ziemlich stolz auf ihn:thumb:

Mein Gott, lasst doch diese bescheuerte Nationalmannschaft. Das braucht kein Mensch und Wiese sollte selbst wissen, dass Löw kaum etwas von ihm hält. Einsätze sind nur Gnadenbrot, er wartet doch nur darauf, dass er einen Durchschnitts-Typen wie Zieler ihm vorsetzen kann.

Schon interessant:

Bild (habe ich gerade bier im Forum gelesen): Note 3

Kicker: 2,5

Sonntagstip (DIE Fachzeitung :D ) 1,5

Neuer im Kicker: Note 2!!! Warum??? Weil er es schafft,seine Extremitäten wie ein Handballtorhüter auf gut Glück von sich zu strecken???

Im Ernst,er hat in der Situation gut reagiert.Aber diese Notenvergabe.....:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back