So.
Ich sehe es aehnlich wie Micoud. Ich halte die Torero Theorie momentan fuer zu unwahrscheinlich, da waere zu viel Zufall dabei. Das habe ich auch von Anfang an gesagt.
besserwisser ist nicht der Ueberlaeufer, er hat beides mal den Mafioso gewaehlt und im Falle von Animaus auch recht zeitig. Den Spion sehe ich hier auch nicht, weil ich bei besserwisser eigentlich nicht glaube, dass er hier eine Taktik ziehen wuerde am ersten Tag keinen Artikel zu schreiben. Ich weiss, dass ich das bei Micoud nicht ausgeschlossen habe, aber das liegt eher daran, dass Micoud den Spion durchaus sehr kreativ spielen kann. Nichts gegen dich besserwisser, ich denke einfach, dass du dich da an eine traditionelle Spielweise halten wuerdest, gerade weil du eher ein ruhigerer Vertreter bist.
Das laesst fuer mich eigentlich nur noch eine Wahl uebrig.
Ich tippe mal, dass Knigge der Spion ist, denn als Spion ist es durchaus moeglich sehr buergerlich zu spielen und aktiv bei der Hinrichtung von Mafiosi zu helfen, denn 1. kennt man die selber nicht 2. kann man sich so prima reinwaschen.
Zum Ueberlaeufer hab ich eigentlich dieselbe Theorie wie die ganze Zeit schon. Man sollte auch bedenken, dass Animaus den noch geschaltet hat, sie hatte wenig Zeit, wird sich aber durchaus Gedanken gemacht haben wen sie nimmt. Dass sie dabei 5x um die Ecke gedacht hat und zB. besserwisser genommen hat denke ich eher nicht.
Ich sehe es aehnlich wie Micoud. Ich halte die Torero Theorie momentan fuer zu unwahrscheinlich, da waere zu viel Zufall dabei. Das habe ich auch von Anfang an gesagt.
besserwisser ist nicht der Ueberlaeufer, er hat beides mal den Mafioso gewaehlt und im Falle von Animaus auch recht zeitig. Den Spion sehe ich hier auch nicht, weil ich bei besserwisser eigentlich nicht glaube, dass er hier eine Taktik ziehen wuerde am ersten Tag keinen Artikel zu schreiben. Ich weiss, dass ich das bei Micoud nicht ausgeschlossen habe, aber das liegt eher daran, dass Micoud den Spion durchaus sehr kreativ spielen kann. Nichts gegen dich besserwisser, ich denke einfach, dass du dich da an eine traditionelle Spielweise halten wuerdest, gerade weil du eher ein ruhigerer Vertreter bist.
Das laesst fuer mich eigentlich nur noch eine Wahl uebrig.
Ich tippe mal, dass Knigge der Spion ist, denn als Spion ist es durchaus moeglich sehr buergerlich zu spielen und aktiv bei der Hinrichtung von Mafiosi zu helfen, denn 1. kennt man die selber nicht 2. kann man sich so prima reinwaschen. Zum Ueberlaeufer hab ich eigentlich dieselbe Theorie wie die ganze Zeit schon. Man sollte auch bedenken, dass Animaus den noch geschaltet hat, sie hatte wenig Zeit, wird sich aber durchaus Gedanken gemacht haben wen sie nimmt. Dass sie dabei 5x um die Ecke gedacht hat und zB. besserwisser genommen hat denke ich eher nicht.