Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt soll sich hier nochmal einer melden und sowas sagen wie "Der ist technisch limitiert und kann keine Flanken schlagen. Fritz sollte RV spielen."

Defensiv abgekocht, im Vorwärtsgang technisch überragend, super geile Flanken. 10!!! Flanken hat er geschlagen! Die Einwürfe waren immer saumäßig gefährlich. Und der soll nach innen???

Er war zudem der einzige Spieler, der es gerafft hat, dass es nur über die Flanke geht!

Überraaaaaagend!!!

Zusammen mit Pizarro Mann des Spieles! Note 1!

Alleine dieses Solo, als er hinten loslief und aus Tor schießen musste, weil keiner mitkam. Oaaaah!

Standen in der Nähe der rechten Eckefahne vor der Ost.
Ich hab gefühlt nur noch Sokratis gesehen irgendwie :D
Da kam ein Ball nach dem anderen von außen, sauber. :thumb:

Bombe!
Ich weiß jetzt schon, dass mein Trikot nächste Saison seinen Namen tragen wird. :)

Rennt im Rennen um meinen Trikotflock dieser Saison tapfer dem kleinen Iggy hinterher :D

Ich kann nicht verstehen warum er eigentlich Innenverteidiger sein soll.
Der darf nie mehr in die Mitte. Auch wenn der da vielleicht noch besser sein soll. Wir werden nie im Leben einen ähnlich starken RV bekommen, auch nicht für viel Geld.
Am meisten beeindruckt haben mich seine Flanken. Eigentlich immer maßgeschneidert, besser kann man es nicht machen. Für mich noch vor Pizarro der beste Spieler auf dem Platz.

Sokratis ist einfach der hamma.
Vom ersten Tag an hat er für Werder alles gegeben und seine Leistung gebracht.
Er hat in der Defensive abgeräumt, was er abräumen konnte. Offensiv ist er auch bärenstark, immer wieder geht er rechts mit nach vorne.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, hat er heute extrem viele Flanken geschlagen, die auch gut reinkamen.
Dazu körperlich robust, geht gerne in die Zweikämpfe. Der Mann hat ordentlich was auf, einfach ein mega transfer.

Ich hoffe Werder halt ihn, aber sollte Werder international spielen,wird er denke ich auch dableiben wollen und Werder kann ihn dann auch bezahlen :)

Wahnsinnig gut und RV ist nicht mal seine Stammposition. Ich hätte nicht gedacht das er technisch so gut ist, hatte ihn vor der Verpflichtung eher als harten Beißer gesehen. Gut das Werder ne Kaufoption hat.

Ich war von Anfang an von ihm begeistert, weil seine ganze Robustheit, seine Körpersprache, sein Feuer, Medizin gegenüber der letzten Saison ist! Er ist das absolute Gegenteil von dieser blutleeren Truppe der letzten Saison. Es macht einfach nur Spass, ihn spielen zu sehen. Ich mag solche Spielertypen irgendwie mehr als jeden Özil.

Wenn man Sokratis Präsenz betrachtet, die er von Anfang an auf dem Platz gezeigt hat, dann fragt man sich, warum das andere "Neuzugänge", die teilweise noch viel länger da sind, nicht schaffen. IHN sieht man irgendwie immer. Von Anfang an eine große Verstärkung für die Mannschaft, wo ALLE anderen Neuzugänge noch immer nicht in der Truppe sind. Stellt sich die Frage, was stimmt bei Sokratis nicht? Richtig! Wir haben ihn nur geliehen und sollten ihn schnellstmöglich kaufen und lange binden!

Wir wollen nicht zu viel lobhudeln, nicht dass der große Einbruch irgendwann kommt, aber ich finde, der ist die coolste Sau aufm Platz! :svw_applaus:

Ich bin mir sicher dass man ihn fest verpflichten möchte, allerdings frage ich mich, weshalb man das noch nicht getan hat?

Bei Ismael war es glaube ich auch so, dass man bereits nach wenigen Wochen die Kaufoption zog und ihn fest verpflichtete. Ismael hat das damals als Vertrauensbeweis aufgenommen und ihn weiter gepusht.

Weshalb ist das also noch nicht geschehen?
-Ist momentan kein Geld da?
-Darf er noch nicht fest verpflichtet werden, da Transferphase noch geschlossen? (Warum durfte dann aber Ismael wechseln?)
-Darf sich Werder erst am Ende des Jahres entscheiden?

Sokratis ist meiner Meinung ein absoluter Pflichtkauf, völlig egal ob das Internationale Geschäft erreicht wird oder nicht. Hoffe das sieht die sportliche Leitung genauso

Nee, da muss man wohl Willi fragen...:ugly:
Aber warum auch die Eile? Am Ende der Saison wird die Kaufoption gezogen. Sokratis braucht mit Sicherheit keine zusätzliche Motivation. Der war vom ersten Spiel an eine feste Größe in der Mannschaft, hat das Vertrauen des Trainers und der Kollegen und spielt regelmäßig - genau das, was er wollte. Ein richtig guter Neuzugang!

Werder gegen Köln - die Einzelkritik

"Sokratis: In der ersten Halbzeit wie das Gros seiner Teamkollegen verunsichert. Leistete sich einen grenzwertigen Rempler gegen Peszko, den Schiedsrichter Weiner nicht mit einem Elfmeter ahndete (20.). Beschäftigte die Kölner nach dem Seitenwechsel mit einigen gelungenen Vorstößen über die rechte Seite. Defensiv nach Wiederbeginn so gut wie nicht mehr gefordert. Note 3,5"

Quelle: Weser Kurier :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back