Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mansch Campino, zufrieden kann man trotzdem nicht sein, mit seiner Leistung. Das ist insgesamt viel zu wenig, wenn auch ganz leicht verbessert.

Wo hab ich gesagt, dass ich zufrieden mit ihm bin, das möchte ich jetzt mal gezeigt bekommen.
Klar war es keine besondere Leistung, die es zu Hervorheben gilt, klar gibt es auch noch ne Menge Luft nach oben bei Rosenberg, aber trotzdem war er an 2 von 3 Toren direkt beteiligt.

Mir gehts einfach auf den Sack, dass manche User hier über bestimmte Spieler ständig am Nörgeln und am Meckern sind, und dann bei Spielen, in denen es auch mal was Positives zu sagen gibt, dieses Lob einfach nicht über die Finger kriegen.

Ausserdem gehts mir auch auf den Sack, dass man einen Satz sagt, und von anderen User dann direkt ne Meinung in den Mund gelegt bekommt.

Man schreibt: "Dass man auch mal positive Sachen hervorheben kann, die er geleistet hat" und andere dichten einem an: "Dass man zufrieden mit ihm sei" :stirn:

Wo genau habe ich das getan? Es ist nur eine Feststellung von mir, dass man ich nicht mit seiner Leistung einverstanden bin. Da ist mir viel zu wenig Präsenz. Dass er dann einen fragwürdigen Elfmeter herausholt, ist dann eher kein Leistungsnachweis.

Wo genau habe ich das getan? Es ist nur eine Feststellung von mir, dass man ich nicht mit seiner Leistung einverstanden bin. Da ist mir viel zu wenig Präsenz. Dass er dann einen fragwürdigen Elfmeter herausholt, ist dann eher kein Leistungsnachweis.

Du schreibst "Mensch Campino, zufrieden kann man aber auch nicht mit ihm sein." Ich hab das nirgends vorher gesagt, du schreibst es so, als hätte ich geschrieben "Rosenberg war heute gut, bin zufrieden mit ihm."

Und wenn der Kölner Rosenberg nicht gehalten hätte, wäre er einfach in den Querpass gelaufen, den hätte er gar nicht mehr versemmeln können. Keine Ahnung was an dem Elfmeter nun fragwürdig war... achja, doch, er wurde von Rosenberg rausgeholt. :ugly:

Mir gehts einfach auf den Sack, dass manche User hier über bestimmte Spieler ständig am Nörgeln und am Meckern sind, und dann bei Spielen, in denen es auch mal was Positives zu sagen gibt, dieses Lob einfach nicht über die Finger kriegen.
Mir auch...:cool:
Die Torvorlage habe ich sehr wohl registriert. Was das Rausholen des Elfers angeht, nunja, sich umreißen zu lassen ist jetzt nicht grade die große Kunst der eigenen Fähigkeit.
Ansonsten war das in der Summe ziemlich harmlos, was er zur Torgefahr beitrug. Wie gesagt, gegen 9 Mann.
Da hat Kollege MA, der zwar auch nicht traf, dann doch deutlich gefährlichere Aktionen gehabt. Selbst SW hat in der kurzen Zeit einen Ball knapp über die Latte gejagt.
Eine Bewerbung für weitere Einsätze war das sicher nicht.

Müßig darüber zu diskutieren. Das Thema Rosenberg ist vermutlich nach der Saison eh erledigt. Wenn man Hoffnungen hegen darf, dass CP irgendwann halbwegs ersetzt werden kann, dann dürfte wohl MA der einzige vage Hoffnungsträger im aktuellen Kader sein.

Ich sehe das ganze etwas zwiespältig.
Rosi hat durchaus Qualität als Stürmer, ihm fehlt nur leider definitiv die Konstanz und ich weiß nicht, ob man damit rechnen kann, dass er diese findet.

Sollte es allerdings dazu kommen, dass Pizarro nach der Saison geht (was hier wohl niemand sehen möchte), müsste man sich entweder um einen neuen gestandenen Stürmer bemühen, oder darauf bauen, dass Rosi konstanter in seinen Leistungen wird.

Denn wenn er diese Konstanz reinbekommt, hat er durchaus Potenzial ein guter Stürmer zu sein, nur so lange er diese nicht reinbekommt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back