Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bauern haben nach 11 Spieltagen "schon" 2 Niederlagen. Hochgerechnet auf eine ganze Saison wären es 6 Niederlagen. Damit kann man zwar Meister werden, aber es ist absolut keine "alles überragende Leistung".

Ich verstehe nicht, warum die so gehyped werden?! Gut, nach vorne sieht das ganz gut aus, viele Tore in den letzten Spielen. Aber das hatte Werder auch schon öfter, ohne zwangsläufig Meister geworden zu sein!!;)
Wir haben bislang aber nicht nur viele Tore geschossen, sondern auch bisher - in allen 3 Wettbewerben zusammen - nur 3 Gegentore zugelassen.

Die Diskussion ist einfach nur leidig... das Thema Pyro und Bengalos begleitet den Fussball schon seit Jahrzehnten... es wurden nie konkrete Maßnahmen ergriffen und die DFL hält sich komplett raus und lässt die Vereine mit der Problematik alleine... letztendlich werden die Strafen ausgesprochen und nächstes WE sieht man die gleichen Szenen in den Stadien. :zzz:

Die einzige Lösung: Keine Stehplätze und härtere Kontrollen

Auch wenn es für die friedlichen Fans nicht wirklich fair ist.

Tuchel: "Wir wollen versuchen, mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben".

Das kann auch heißen, man gibt sich auf!! :p

Natürlich wird wieder Dortmund thematisiert.Können sie sich wieder von Götze einen runterholen. :zzz:
Bloß nicht über Werder sprechen, die genauso viele Punkte haben.

Die Runde hat gegen die Schiedsrichter gewettert und da meinte der Dahlmann, dass demnächst mal Helmer und Frontzeck die Rolle der Schiedsrichter übernehmen sollen und die Schiedsrichter nachher im Doppelpass die Leistungen der beiden beurteilen sollten.

Ich bin da ganz seiner Meinung: Dieses ewige Gebashe gegen die Schiedsrichter geht viel zu weit. Die haben nicht 10 Zeitlupen aus x Perspektiven und müssen in Sekundenbruchteilen entscheiden. Da ist etwas mehr Rücksicht geboten.

Back