Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Draufklettern an sich ist ja auch nicht das ahndenswerte, sonder der "Vorteil" den man sich dadurch verschafft wenn man dadurch den Ball erreicht.
Ich glaube manche haben hier ein wenig zuviel Captain Tsubasa bzw Die tollen Fussballstars gesehen.![]()

Da liegst du definitiv falsch.
Ein Spieler der sich an die Torlatte hängt und auf diese Weise einen Ball von der Linie Köpfen kann ist auch zu verwarnen, das Spiel geht dann mit indirektem Freistoß weiter.
woher hast du das?

Ich wünschte mir wir hätten den Teufels 3er![]()
Ich hab dann auch mal ne Frage..?!
Folgende Situation
Eine Mannschaft hat schon drei mal gewechselt, ein Spieler verlässt verletzt (Platzwunde o.ä.) den Platz..
Dann bekommt der Torhüter die rote Karte.
dürfte der als verletzt vom Platzt gegangene Spieler als Torwart dann wieder ins Spiel ?
oder ist ein Spieler der verletzt vom Platzt geht auch für den Rest des Spiels des Platzes verwiesen ?
Der darf spielen solange kein anderer Spieler für ihn eingewechselt wurde.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1941903:
Die Situation kam übrigens bei "Kickers" und nicht der Serie mit Tsubasa Ozora.:cool:
Hatte mich nur interessiert bezüglich der Hilfsmittel.

Ihr mit euren unrealistischen Fragen :stirn:
Hab auch noch eine:
Was ist wenn die Sprinkleranlage angeht und der Ball getroffen wird und dadurch die Laufbahn verändert wird?
Schiedsrichterball?

-----------------------------------------------------------------------------------
Was ist wenn ein Spieler, einen anderen Spieler (mit Absicht) ins Gesicht schießt?
-------------------------------------------------------------------------------------
Was passiert wenn ein Spieler sich weigert, das Spielfeld nach einer Roten Karte zu verlassen!!! Spielabbruch???
-------------------------------------------------------------------------------------
Ganz interessant finde ich! Was passiert wenn am 34.Spieltag der Tabellen 1. und der 2. Punktgleich sind, gleiche Tordifferenz haben, gleich viele Tore & gleich viele Gegentore haben, der direkte Vergleich auch gleich ist. Praktisch alles ist gleich! Wer ist dann Meister???
-----------------------------------------------------------------------------------
@ Marko Marin
Noch ein Schiri also
Das war dann ja sicher ein krasses Erlebnis. Sowas extremes habe ich in den 12 Jahren die ich jetzt Schiedsrichter bin, noch nicht erlebt.