8 1/2 Mann gegen 12, das ist ein unfaires Spiel gewesen
Die Mannschaft hat gekämpft, aber es wurde leider wieder nicht belohnt![]()
3:1 für den FC! Wir sind Sechster! Nicht schlecht!
Unverdient??? Wir haben 2:0 geführt, gegen Bremer, die wir bis dahin
eigentlich im Griff hatten. Dann zu Beginn der zweiten Hälfte sind wir
mit den Gedanken überall, nur nicht da, wo sie sein sollten und rumms,
fangen wir uns wieder zwei Dinger innerhalb von zehn Minuten. Ob der Elfer berechtigt war oder nicht, der Schiri hat gepfiffen. Wir haben zurecht verloren, weil wir das Spiel mal wieder aus der Hand gegeben haben!
Zehn Minuten gepennt und die ganze gute Leistung, die vorher erbracht wurde ist nix mehr wert!!! DANKE Jungs
Es wird ja gerne alles immmer auf den Schiri geschoben. Heute lags aber wirklich überwiegend am Schiri. Das sollte man auch ohne FC-Brille sehen. Leider gehen die Fehlentscheidungen sehr oft zu unseren Lasten, statt zu unseren Gunsten.
Dazu noch das Pech mit Jemal.
Sehr sehr ärgerlich das Ganze.
Mann oh Mann, kann man nicht erst mal die gute Leistung der Mannschaft sehen????????????
Klar waren die Gegentore nicht gut, aber so konstant spielen wir in dieser Saison nocht nicht. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Das war kein verkloppen lassen, nachdem man den Gegner wieder stark gemacht hat. Mir macht es mehr Sorgen das laufend einer verletzt ausscheidet.
Über den Schiri brauch man sich auch nicht aufregen, der hätte ja auch das Tor von Hunt geben können (zu Recht) und dann hätte es 1 : 1 gestanden. Das viele andere Entscheidungen fragwürdig waren, stelle ich nicht in Frage. Aber auch Bremen hat davon nicht unbedingt profitiert.
Schlussendlich bleibe ich dabei. Die Mannschaft hat den Geißbock würdig vertreten, genauso wie die Fans im Stadion
Können wir die nächsten Auswärtsspiele bitte wieder 5:0 verlieren.
Das tut nicht so weh.
Zu Weiner sag ich besser nix.
Schiedsrichter hin oder her - wir habens auch selbst verbockt.
Dann kam natürlich auch noch Pech und eben dieser Schiedsrichter dazu.
Ergo - Niederlage (eine von den absolut unnötigen).
Die Jungs haben sich heute wieder selbst um den Lohn gebracht.
Aber Unentschieden bringen uns eh nicht weiter.
Hoffentlich bringen wir nächste Woche gegn Mainz überhaupt eine Abwehr auf den Platz!
Ohne Halbzeitpause hätten wir klar gewonnen.
Schön zu sehen welches potenzial Köln hat.
Schönes Interview von Solbakken![]()
"Es war ein sehr intensives Spiel nur leider konnte der Schiedsrichter nicht mithalten" :-D
Recht hat er!!!
FC-Brett