Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt aber sicher auch auf den Fall an. Wenn die Dame sturzbetrunken mit irgendnem Kerl in der Kiste landet ist das ne andere Geschichte als wenn sie bewusst ne Affäre anfängt. Ist beides scheiße, aber erste ist sicher leichter zu verarbeiten. Die zweite weist dann doch auf größere Probleme hin.

Also wenn man sonst nur nicht fremd gehst, weil man nicht betrunken bist, sollte man seine Situation schon überdenken ;)

Es mag für manche n Unterschied machen, obs ne Affäre oder n ONS ist- aber Vertrauensbruch ist es so oder so und sicher nicht so einfach zu verzeihen.
Ich denke, ich könnte es nicht.

Es mag für manche n Unterschied machen, obs ne Affäre oder n ONS ist- aber Vertrauensbruch ist es so oder so und sicher nicht so einfach zu verzeihen.

Abgesehen von dem Schmerz der durch so einen Vertrauenbruch zustande kommt, kann ich mir nie wieder sicher sein, dass ich ihr Vertrauen kann, da sie mein Vertrauen bereits mit Füßen getreten hat. Von daher muss ich da gar nicht überlegen ob ich verzeihen kann, da ich die Antwort schon vorher weiß.

Ich sag ja nur, dass es sicherlich einen Unterschied machen kann. Ich selbst würde in einer Beziehung nie fremdgehen und würde das meiner Partnerin auch nicht verzeihen, aber wenn man sich so sehr liebt, kann man auch verzeihen, wenn ne einmalige Dummheit passiert. Da mir sowas noch nie passiert ist, rede ich hier auch nur von theoretischen Annahmen.^^

Abgesehen von dem Schmerz der durch so einen Vertrauenbruch zustande kommt, kann ich mir nie wieder sicher sein, dass ich ihr Vertrauen kann, da sie mein Vertrauen bereits mit Füßen getreten hat. Von daher muss ich da gar nicht überlegen ob ich verzeihen kann, da ich die Antwort schon vorher weiß.

ich war nie in der Situation- und leg auch gar keinen Wert drauf- daher hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Aber ich denke schon, dass es eher nicht meine Akzeptanz findet.....

ich war nie in der Situation- und leg auch gar keinen Wert drauf- daher hab ich mich damit noch nie beschäftigt. Aber ich denke schon, dass es eher nicht meine Akzeptanz findet.....

Ich wünsche dir auch nicht, dass es mal dazu kommt!

Ich sag ja nur, dass es sicherlich einen Unterschied machen kann. Ich selbst würde in einer Beziehung nie fremdgehen und würde das meiner Partnerin auch nicht verzeihen, aber wenn man sich so sehr liebt, kann man auch verzeihen, wenn ne einmalige Dummheit passiert. Da mir sowas noch nie passiert ist, rede ich hier auch nur von theoretischen Annahmen.^^

Und ich sage nur, dass es für mich keinen Unterschied macht und ich sowas eben niemals akzeptieren/verzeihen kann, ohne Wenn und Aber! ;)

Sie mag Fußball so sehr wie ich Fußpilz. Sie wird hier also eher selten bis gar nicht reingucken. Ich darf also nett zu dir sein. ;)

Ich habe da eine andere Meinung, kann dich dann aber sehr gut verstehen, wenn du selber auch so reagierst. Und solange die Eifersucht in Maßen vorkommt und beide sich einig sind und es sogar mögen, dann passt es ja auch perfekt. Aber da tickt dann eben jeder anders.

Schön übrigens, dass wir beide auch normal miteinander können, wenn es nicht um Fußball geht. ;)

:tnx::tnx::tnx:

Dann sollten wir uns beim Fussball einfach vorstellen, die Bälle wären ... lassen wir das :D Dann klappts auch beim Fussball ;)

Akzeptanz mit Sicherheit nicht, aber ich habe sowohl den Fall des Fremdgehens als auch den des betrogen werdens schon erlebt und mal war es zuende und mal hat man sich zusammengerauft. Die Pauschalaussagen klingen gut, sind aber nicht sehr lebensnah. Da scheint es wirklich ein wenig an erfahrung zu mangeln. Aber in jedem Fall ist das ein schwieriges Thema und verzeihen "kann" man nicht, sondern man muss es wollen.

Back