G
gelöscht
Guest
Bremen und ... sagen Tach auch in die Stader. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... sage: "Tach auch Bremen."![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938167:Bremen und ... sagen Tach auch in die Stader.![]()
...sage Herzlich Willkommen :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1938167:Bremen und ... sagen Tach auch in die Stader.![]()
... habe Hirnsausen.

... habe meine Tasse so eben in den Geschirrspühler gestellt und merke schmecke bereits förmlich das Wochenende und das Bier zum Stadion morgen :grinsen:... hab vor Langeweile schon fast mein ganzes Essen weggemampft und ... hol mir jetzt noch'n Kaffee.:thumb:
... habe meine Tasse so eben in den Geschirrspühler gestellt und merke schmecke bereits förmlich das Wochenende und das Bier zum Stadion morgen :grinsen:
... plane gerne rechtzeitig, damit ich pünktlich ins Wochenende starten kannhey, Du musst noch 51

... gratulieren zu der Karte....komme einfach nicht mit dieser beschissenen Facharbeit weiter
...bekomme heute wohl eine Karte, bzw. ein Saisonticket, fürs Spiel gegen Köln, weil mein Onkel, nicht hin kann
...frage dann mal ob sich nicht irgendeine Begleitung finden lässt, das ... kein Bock hab alleine hinzugehen und er hat nur diese eine Saisonkarte, so dass ich keinen mehr mitnehmen kann.![]()

... gratulieren zu der Karte.
... wünsche eisendieter guten Durst.
... hab keine Lust mehr![]()