G
gelöscht
Guest
aber ihr habt ne neue, oder?
Auch wenn sie nicht bemalt ist....
Hei erstmal
Ja, meine Eltern haben eine neue besorgt, mich in Schweden angerufen und gesagt, ob die alte auf den Müll könne, oder ob das Kunst wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ihr habt ne neue, oder?
Auch wenn sie nicht bemalt ist....
Hei erstmal
Ich hab gar keinen.....
aber es steht ja eine in Keller dass fast immer frei ist :thumb:
also brauche ich auch keine eigene.
Manchmal ist es erstaunlich wo man als "gute platz was zu hinlegen" bezeichnet...., naja hat es gefunden nach fast eine halbe Stundes gesuchen.

Ja, meine Eltern haben eine neue besorgt, mich in Schweden angerufen und gesagt, ob die alte auf den Müll könne, oder ob das Kunst wäre...

das is Kunst
Steht sie nun in deinem Zimmer![]()
Nein, wir entschieden uns für "keine Kunst"

Moin
Die Post hat sich bei mir übrigens noch nicht gemeldet![]()
Doofe Post. Ich wunder mich wo es jetzt eigentlich ist. Man kann es nicht mehr folgen an Packet suchen, wieder in Schweden oder in Deutschland. Ich wette Ihr es doch ist die Hamburger dass unser Trikots hat :zweifeln:

Doofe Post. Ich wunder mich wo es jetzt eigentlich ist. Man kann es nicht mehr folgen an Packet suchen, wieder in Schweden oder in Deutschland. Ich wette Ihr es doch ist die Hamburger dass unser Trikots hat :zweifeln:

WErden wir ja spätestens sehen wenn st.ellingen am Wochenende in grün spielt.![]()

Marcus Berg hat sie abgefangen :zweifeln:
ob die davon besser werden?![]()
Marcus Berg hat sie abgefangen :zweifeln:

Ich kenne seine, ich fahre da zur Not auch hin.

Is doch n Deal.
Ich stell mir das grad vor.
Sonntag. es klingelt an der Tür. Herr Berg geht an die Tür... noch verpennt, nach dem verlorenen Spiel musste das Team Frustsaufen machen.
Davor steht eine junge Dame- unübersehbar in grün-weiß gehüllt.
Grinsen im gesicht:"Hallo Markus. Ich wollt nur mal mein Paket abholen- es ist das vom Absender xxx. Wir warten auf unsere Werdertrikots. Danke, dass du es entgegen genommen hast!"![]()