Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937523:Ihr habt Sorgen...
Wir gut, dass bei mir alles so toll ist. :applaus:
Werde du mal um 4 Uhr qual-voll geweckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937523:Ihr habt Sorgen...
Wir gut, dass bei mir alles so toll ist. :applaus:

Werde du mal um 4 Uhr qual-voll geweckt![]()

Du hörst nur "Scheiße", lautes Getrampel, weiteres Motzen bis nach 20 Minuten nervös die Tür zu gehauen wird und das Auto laut wegsaustZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937528:Definiere qualvoll.![]()

Du hörst nur "Scheiße", lautes Getrampel, weiteres Motzen bis nach 20 Minuten nervös die Tür zu gehauen wird und das Auto laut wegsaust
... und das um 4 Uhr...

Mein Vaddi. Fliegt heute von der Arbeit nach Rumänien. Treffen war um 4 Uhr vorm Werk und um 4 Uhr ist er aufgewacht:svw_schal:

Guten Morgen!
Ich durfte ausschlafen. Bin aber schon wach da Svenja mich doch ungewollt geweckt hatte....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937536:
Irgendwie hat er es aber wohl doch geschafft.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937538:Guten Morgen!
Schon?! Schau mal auf den Tacho, Mädel!![]()
Ausschlafen ist bis neun halb zehn und nicht halb 8 :O
Aber gut, muß noch einiges erledigen, dann schaff ich noch einiges.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937544:Ist es nicht. Ist doch logisch... :O

Im Ernst, wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auch immer recht früh wach und bleibe noch etwas liegen.
So geht das seit Tagen. Ich mach mir wieder zu viele Gedanken wo ich gar nicht muß.Achja...ich vergaß
@O-Alex 7 Uhr ist verschlafenIm Ernst, wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auch immer recht früh wach und bleibe noch etwas liegen.
Zur Zeit schlaf ich aber so schlecht, da bin ich über jede Minute die ich länger darf dankbar. Heute Nacht bin ich auch erst 1 Uhr ins BettSo geht das seit Tagen. Ich mach mir wieder zu viele Gedanken wo ich gar nicht muß.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1937554:Kenn ich doch irgendwo her... Was ist bei dir der Grund?
Guten Morgen, Melanie!![]()

Fußball. Es macht echt Spaß, aber da muß man ne Menge drumrum erledigen. Zumindest wenn man wie wir von nix ne Ahnung hat und sich da reinfuchsen muß. Jetzt versuche ich gerade wieder Sponsoren aufzutreiben......Heute ist Training und morgen ein Spiel und es gibt einige die nicht spielen können. Was macht man beim Training, also planen. All sowas geht mir im Bett durch den Kopf und morgen sind es auch meist die ersten Gedanken.
Guten Morgen Melanie!![]()