G
gelöscht
Guest
Irgendwie nicht, hab gerade festgestellt das es 3:1 statt 2:0 steht.![]()
Das ist ja schon mal ne Erkenntnis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag mein Timing. Wenn ich den Stream oder Fernseher anschalte, fällt innerhalb der nächsten 2 Minuten immer ein Tor.
Ich mag mein Timing. Wenn ich den Stream oder Fernseher anschalte, fällt innerhalb der nächsten 2 Minuten immer ein Tor.
Na dann hast du ja für Samstag schon mal ne sinnvolle Aufgabe: An, aus, an, aus, an, aus... ... ...
Na dann hast du ja für Samstag schon mal ne sinnvolle Aufgabe: An, aus, an, aus, an, aus... ... ...

Bei Werderspielen schießt dann aber grundsätzlich der Gegner ein Tor. :O
genau.
@Annelie: achso... ich dachte, du musst nun de Ersatztrikots stricken, weil die anderen vielleicht verloren gehen![]()

genau.
@Annelie: achso... ich dachte, du musst nun de Ersatztrikots stricken, weil die anderen vielleicht verloren gehen![]()
Okay, ich formuliere die Aufgabe neu: Aus.

Und mit der sollte ich Fussba gucken an Samstag??![]()
![]()
Ja, ich dachte, das gilt bei ihm nur für Streams, ihr geht doch live gucken, oder?
Nur Streams, gut dann kann wir also ohne Gefahr die Profis danach in Fernsehen gucken? :thumb:
Nein, nach genauerem Nachlesen gilt das auch für Fernseher.

Mist
Also muss ihr zusehen Werder führt mit 4-5 Tore oder so bevor wir es an machen.
12 oder 13 um sicher zu sein!
Werder Bremen - 1. FC Köln 13:6 (13:0)
:svw_schal:
Mist
Also muss ihr zusehen Werder führt mit 4-5 Tore oder so bevor wir es an machen.

Du kannst Alex ja die Augen zuhalten, vielleicht hilft das.![]()