G
gelöscht
Guest
Es sagt dir ja auch nicht jeder, dass du nicht mehr mit dir spielen lassen sollst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der Grundtenor ist, dass ich jetzt mal abwarten soll. Und auf keinen Fall aufhören soll, mit dem was ich bisher gemacht habe. Weil es schlimmer wäre, wenn ich mir hinterher in den Hintern beiße, als wenn ich jetzt ne Weile rumschmolle. Und irgendwie stimmt das ja auch. Wenn ich jetzt weitermache, werd ich eh erfahren, ob der andere schneller ist. wenn ich aber alles beende, sitz ich hinterher da und ärgere mich monatelang über mich selbst.

Nicht wirklich. Ich warte lediglich auf Antwort. Es gibt ja im Moment einfach keinen Grund, sie anzuschreiben oder anzurufen. Ich bin lediglich am Überlegen, ob ich es dabei belasse und auch auf die Antwort dann nicht eingehe.Dann bist Du aber inkonsequent in Deinem Handeln :eek:. Denn immerhin hast Du den Kontakt zu ihr schon runtergefahren.
Nein, ich weiß, dass es darauf keine gescheite Antwort geben wird.Und warum fragst du da eigentlich ihn und nicht sie? Angst vor der Wahrheit?
Nein, ich weiß, dass es darauf keine gescheite Antwort geben wird.
Zitat von Stürmerbraut;1935882:Und 2. das Anschreiben deines "Mitbewerbers", um Herauszufinden, was so läuft oder gelaufen ist. Sagt er die Wahrheit und ist er vertrauenswürdig? Der kann dir doch jetzt alles erzählen, und wenns bloß ist, um dich zu ärgern. Ich fands taktisch eher unklug.
Wenn ich mit jemanden um eine Frau konkurriere (und das ist mir weiß Gott schon einige Male passiert), dann ist das in diesem Punkt mein Feind

Ja da habt ihr schon Recht. Ich wollte einfach nur wissen, ob er hinter ihr her ist oder ob er das nur aus Spaß macht. Gibt ja genug Leute, die nur aus Spaß am Flirten rumflirten.
...
Ansonsten kam sie gestern wieder freudestrahlend angeeiert, wann wir denn nun shoppen gehen wollen(brauche neue Klamotten wegen Diät).
Ich hab mich da jetzt wieder drauf eingelassen, werde sie aber versuchen unauffällig auszuhorchen. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt.
Zum zweiten Absatz: Würde ich auch unbedingt machen. Bei Frauen, die ich wirklich will, gebe ich auch erst auf, wenn wirklich nichts mehr hilft und sie mir klipp und klar gesagt hat, dass gar nichts laufen wird. Vorher würde ich niemals, niemals aufgeben.
Danach ziehe ich mich allerdings auch völlig zurück, schneide sie quasi aus meinem Herzen und die Frau hört nie mehr von mir. Vielleicht auch irgendwie stur und zickig oder was weiß ich, aber zum Honk darf man sich auch nicht machen lassen und eine Kontaktsperre hilft manchmal Wunder (für die Selbstachtung auf jeden Fall).

Zitat von Stürmerbraut;1935882:Und 2. das Anschreiben deines "Mitbewerbers", um Herauszufinden, was so läuft oder gelaufen ist. Sagt er die Wahrheit und ist er vertrauenswürdig? Der kann dir doch jetzt alles erzählen, und wenns bloß ist, um dich zu ärgern. Ich fands taktisch eher unklug.