Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe mal das war Ironie:p

Ich meine mich erinnern zu können das ein Spieler von uns 4 gelbe Karten hatte und das ziemlich lange gedauert hatte bis die 5te dazukam. Das war immer ein ewiges Gebibber.

Keine Ironie. Pizarro hat nun seine vier Gelben zusammen und ist -obwohl (oder vielleicht gerade weil) er keiner ist der sich fallen lässt- ziemlich gefährdet für eine Gelbe weil viele Szenen gegen ihn nicht oder falsch gepfiffen werden. Ich erinnere da mal an das Tor am Anfang der Saison als er sich angeblich aufgestützt haben soll oder der nicht gegebene 11er bzw. das darauf abgepfiffene Tor wo statt dessen auf Stürmerfoul entschieden wurde. Und da regt er sich nunmal -oft zu Recht- drüber auf, was bei Schiedsrichtern nicht so gut kommt.

edit: In einem Fall hat er sogar eine Gelbe wegen angeblicher Schwalbe bekommen wo er ganz klar vom Gegenspieler umgesäbelt wird....

2 seiner bisher 4 Karten hat er aber wegen Meckerns bekommen, ich hoffe mal das er sich dahingehend jetzt zurückhält.

13 Tore noch bis zur Top Ten der ewigen Torjägerliste!!!! Das muss doch zu schaffen sein. Wenn nicht diese Saison, dann halt nächste Saison.

Ein Grund mehr für ne Vertragsverlängerung.

:svw_schal::dance:

da wir seit Jahren ohne nachvollziehbares Konzept spielen, sind wir auf Einzelleistungen von Klassespielern wie Pizza (oder früher Diego) dringend angewiesen.

Man mag nicht daran denken, daß er nach dieser Saison weg sein könnte

Ich würde schon das :wuerg: kriegen, wenn wir dieses Wochenende gegen Köln auf Pizarro verzichten müßten. Aber anscheinend wird er nur drei Tage pausieren, so zumindest aus diveresen Pressemiteilungen zu entnehmen.

P.S. BILD: Ehrlich gesagt ist mir ein dummer Aufmacher der BLÖD lieber, als den einen oder anderen Beitrag im Öffentlich Rechtlichen, speziell der ZDF, wo die Schmiergeldlügen der Lobbiesten dir schon aus dem Fernsher entgegenquillen. Die BILD übertreibt so der Massen dick, das man mit ein wenig Verstand weiß, dass man belogen wird. Bei vielen anderen "seriösen" Nachrichtensendern eben nicht.

BILD.de: "Pizarro hat Loch im Fuß"

Jesus lebt :D Ich wusste es schon immer.:ugly:

Soso ... Piza hat laut Bildzeitung also ein Loch im Fuss? Vermutlich ist er auf dem Feld von einem Heckenschützen in den Fuss geschossen worden und hats erst nach Abpfiff so richtig bemerkt: "Huch! Was ist denn das? Ein Loch? Entweder saß mein Jesuskreuz zu eng und ich bin inzwischen heilig geworden, oder aber mir hat einer in den Fuss geschossen ...!"

Nun mal ehrlich Leute: Was kommt als nächstes? BILD: "Pizarro leidet an Plattfüssen! Karriere beendet!" ??? Dieses Schmierblatt kann doch keiner ernst nehmen! Vermutlich hat Pizza nach nem Zweikampf nen Kratzer am Fuss, daraus wird dann gleich n Loch gemacht :rolleyes:

da wir seit Jahren ohne nachvollziehbares Konzept spielen, sind wir auf Einzelleistungen von Klassespielern wie Pizza (oder früher Diego) dringend angewiesen.

Man mag nicht daran denken, daß er nach dieser Saison weg sein könnte

:confused: :stirn:

Jahrelang ohne Konzept? Es tut mir leid für Dich, dass Du das nicht nachvollziehen kannst! :rolleyes:

Werder auf jeden Fall war, mit Ausnahme der letzten Saison, mit diesem "Nicht-Konzept" über Jahre sehr erfolgreich!! Obwohl viele Vereine der Liga bessere Ausgangsvoraussetzungen haben als der Standort Bremen.

Unglaublich, wie sinnfrei manche Beiträge hier sind !! :eek:

Soso ... Piza hat laut Bildzeitung also ein Loch im Fuss? Vermutlich ist er auf dem Feld von einem Heckenschützen in den Fuss geschossen worden und hats erst nach Abpfiff so richtig bemerkt: "Huch! Was ist denn das? Ein Loch? Entweder saß mein Jesuskreuz zu eng und ich bin inzwischen heilig geworden, oder aber mir hat einer in den Fuss geschossen ...!"

Nun mal ehrlich Leute: Was kommt als nächstes? BILD: "Pizarro leidet an Plattfüssen! Karriere beendet!" ??? Dieses Schmierblatt kann doch keiner ernst nehmen! Vermutlich hat Pizza nach nem Zweikampf nen Kratzer am Fuss, daraus wird dann gleich n Loch gemacht :rolleyes:

Ich möchte ja ungern stören in eurem blinden BILD-Hass, oder was auch immer. Ich halte von der "Zeitung" auch relativ wenig. Allerdings hat Pizarro das Zitat "Ich hab ein Loch im Fuß" wohl wirklich so gesagt, denn genau dieses Zitat bringen auch andere, seriöse, Zeitungen.
Aber ja, klar, die BILD hat sich mal wieder nur Mist aus den Fingern gesogen etc. pp.

Das Zitat von Piza : Ich habe ein Loch im fuss ist doch witzig!
Natürlich schmerzhaft und absolut das,was wir gerade nicht gebrauchen können.
Aber jeder kennt doch Claudio mit seiner piepsigen Stimme,da werden wörter schon mal vertauscht :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back