Er erinnert mich Klamotten technisch ziemlich an Helge Schnieder auf dem Foto!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es vor allem ärgerlich, dass er mehrere gelbe Karten wegen Meckern bekommen hat. Das muss echt nicht sein. Und schon etwas schräg, dass der erste Spieler, der von uns für 5 Gelbe gesperrt ist, ein Stürmer ist. Ich hätte ja eigentlich eher mit z.B. Wolf gerechnet.

Steht das schon fest![]()
Nächstes oder übernächstes Spiel dürfte es soweit sein. Zum Glück ist Arnautovic wieder dabei.

Ich hoffe mal das war Ironie
Ich meine mich erinnern zu können das ein Spieler von uns 4 gelbe Karten hatte und das ziemlich lange gedauert hatte bis die 5te dazukam. Das war immer ein ewiges Gebibber.

Ich wusste es schon immer.
BILD.de: "Pizarro hat Loch im Fuß"
Jesus lebtIch wusste es schon immer.
![]()
Alles andere als witzig, auch wenn du dieses Schmierblatt nicht magst.
![]()

da wir seit Jahren ohne nachvollziehbares Konzept spielen, sind wir auf Einzelleistungen von Klassespielern wie Pizza (oder früher Diego) dringend angewiesen.
Man mag nicht daran denken, daß er nach dieser Saison weg sein könnte
:stirn:
:stirn:
Jahrelang ohne Konzept? Es tut mir leid für Dich, dass Du das nicht nachvollziehen kannst!
:
![]()

Soso ... Piza hat laut Bildzeitung also ein Loch im Fuss? Vermutlich ist er auf dem Feld von einem Heckenschützen in den Fuss geschossen worden und hats erst nach Abpfiff so richtig bemerkt: "Huch! Was ist denn das? Ein Loch? Entweder saß mein Jesuskreuz zu eng und ich bin inzwischen heilig geworden, oder aber mir hat einer in den Fuss geschossen ...!"
Nun mal ehrlich Leute: Was kommt als nächstes? BILD: "Pizarro leidet an Plattfüssen! Karriere beendet!" ??? Dieses Schmierblatt kann doch keiner ernst nehmen! Vermutlich hat Pizza nach nem Zweikampf nen Kratzer am Fuss, daraus wird dann gleich n Loch gemacht![]()