Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen kann ich wieder klardenken und hab ihn mal angeschrieben, aber er antwortet nicht und sie auch nachwievor nicht. Mal schauen.
Ist ein gemeinsamer guter Bekannter. Eigentlich hab ich nichts gegen ihn. Er ist nur ein Vollidiot. Ich hab ihn angeschrieben, ob er schon zuhause ist. Will ihn fragen, ob er das nur aus Spaß macht oder konkretes Interesse hat.
Mir antwortet ja weder sie noch er.![]()
Mein Problem ist einfach, dass ich endlich mal wieder eine Chance auf eine Beziehung habe und mich weigere, irgendein Risiko einzugehen, dass diese Chance zunichte machen könnte. Ich hab einfach Angst, wieder Jahre auf die nächste Gelegenheit zu warten. Warum und weshalb würde hier zu weit führen, aber das ist grob der Grund, warum ich so treudoof hinterherrenne.

Aber im Erst. Jede Frau, die eine Beziehung mit mir ablehnt, ist im Grunde selbst schuld und verpasst was.

Ja genau. Aber ohne Frau und Kinder kann ich mir das Haus dazu ja in ein paar Jahren locker leisten. :AWarum 30 Jahre warten, keinen Vorgarten daheim?![]()
![]()
Das ist aber denke ich die falsche Herangehensweise. Ich will nicht zu schlau daherlabern, aber so wie ich das sehe gehst du am Meisten Risiko ein wenn du der Dame hinterherdackelst und dich selber verleugnest. Männer die die Achtung vor sich selbst verlieren sind meiner Erfahrung nach nicht grade die bevorzugten Beziehungspartner und da könnte irgendwann ihr Respekt für deine Person verlorengehen.
Und wenn sie eh schon Bindungsängste hat, wirst du ihr die nicht grade nehmen, wenn du ihr blind hinterherrennst. Würd versuchen das ganze n bisschen lockerer anzugehen, du musst dich ja nicht unter Wert verkaufen!![]()

Das Traurige ist, dass ihr sowas von Recht habt, es aber nichts ändern wird.
Im Moment hat meine Vernunft ziemliche Sendepause. <_<

Gute Frage, nächste Frage?
Gute Frage, nächste Frage?