Übrige Spielethread

Naja, Guerreros Handspiel war unabsichtlich, schon grenzwertig.

Am Ende glücklicher Puntk für beide :ugly:

Sicher sein kann man nie. Auch ich glaube, dass der Fink nicht der Übermann ist, den man sich erwünscht hat. Aber absteigen werden die Stellinger eher nicht. Sie werden sich so durchwürgen wie wir letzte Saison.

Ende, Aus, 1:1

Es ist ja auch die Frage, ob man das so gerne will, dass die absteigen. So ein ewig vor sich hindümpelnder HSV hat schließlich auch was. Da würde einem was fehlen. :D

Arnesen ist lustig, jeder Blinde sieht das Handspiel, nur er nicht. Wenn man schon Videomaterial zu sehen bekommt, dann sollte man auch mal ehrlich sein.

Bei der roten Karte kann man sich sicher streiten, die war schon hart. Aber andererseits hat der Arm da nichts zu suchen.

Naja, Guerreros Handspiel war unabsichtlich, schon grenzwertig.

Er hätte ohne Hilfe seines Armes diesen Ball nicht kontrollieren können und damit ist es abzupfeifen.

Nunja, wenn man den Ball durch ein unabsichtliches Handspiel kontrolliert ist es trotzdem noch unabsichtlich und somit kein Handspiel.

Man pfeift inzwischen sogar bei Schutzhand Elfmeter und da kann man auch nicht wirklich von Absicht sprechen. Er verschafft sich einen Vorteil mit dem Arm bei der Ballannahme und da hat der Arm halt nichts zu suchen. Das war ja nun kein angeschossener Ball, der war lange in der Luft.

Ach ich weiß nicht...ich hab den Ball auch schon auf komischste Arten Hand gespielt, ohne das ichs wollte, mein Gefühl sagte mir da einfach unabsichtlich.

Aber im Grunde auch egal, vorbei ists und abpfeifen kann mans sicherlich.

Hamburger Überheblichkeit. Da bin ich froh über unsere sportliche Leitung, die sich da immer dezent zurückhält...

Das ist es war mir an Trainern wie Klopp, Tuchel und jetzt auch Fink missfällt. Die sollen einfach mal auf ihre eigene Mannschaft schauen und nicht auf die Schiedsrichter oder die andere Mannschaft. Die sind im Abstiegskampf und sprechen davon Bayernjäger zu sein. Sagt mal geht es noch?

Getroffen hat er ihn ohne Zweifel, der Arm hatte da auch nichts zu suchen, deswegen kann man da auf jeden Fall Rot geben.

Aber - und das habe ich vorhin schon geschrieben - für mich sah das nicht nach Absicht aus, er hat nicht zugeschlagen, sondern "nur" seinen Arm ungünstig gehalten.

Für mich hätte Gelb und beim nächsten Gelbwürdigen dann Gelb-Rot gereicht.
Nur, Rot kann man geben und Rajkovic kann sich nicht über die Karte beschweren.

Back