Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch eine gelbe Karte und er ist gesperrt. Ich seh's schon kommen: Er wird uns in der Hinrunde noch in einem ganz wichtigen Spiel fehlen.

Er sollte die 5. Gelbe vor dem Bayernspiel ziehen, denn gegen die Bayern erwarten alle am wenigsten und in dem Spiel wird er sich vermutlich eh vergebens aufreiben. Ich hoffe gegen die "Unbesiegbaren" auf eine reine Mauertaktik, vielleicht springt dann ja ein Pünktchen raus.

Er sollte die 5. Gelbe vor dem Bayernspiel ziehen, denn gegen die Bayern erwarten alle am wenigsten und in dem Spiel wird er sich vermutlich eh vergebens aufreiben. Ich hoffe gegen die "Unbesiegbaren" auf eine reine Mauertaktik, vielleicht springt dann ja ein Pünktchen raus.
Eine Mauertaktik kann Werder nicht. Das würde voll in die Hose gehen. Ich erinnere mich da an ein katastrophales DFB-Pokal-Finale. Die einzige Chance, die wir haben, ist von Anfang an Druck zu machen, von der Spielführung her wie im Dortmund-Spiel. Und dann muss man halt hoffen, dass wir mehr Glück haben als gegen Dortmund.

Eine Mauertaktik kann Werder nicht. Das würde voll in die Hose gehen. Ich erinnere mich da an ein katastrophales DFB-Pokal-Finale. Die einzige Chance, die wir haben, ist von Anfang an Druck zu machen, von der Spielführung her wie im Dortmund-Spiel. Und dann muss man halt hoffen, dass wir mehr Glück haben als gegen Dortmund.

Wenn Du schon dieses Spiel ansprichst, dann kannst Du aber im gleichen Atemzug nicht von einer Mauertaktik sprechen. Ich erinnere mich eher an die vergangenen Bundesligaauftritte in der Allianz-Arena, in denen wir meiner Meinung nach richtig agiert haben. So lange wir im Kombinationsspiel noch so fehlerhaft auftreten, würde ich mich nicht auf einen offenen Schlagabtausch mit den Bayern einlassen.

Noch eine gelbe Karte und er ist gesperrt. Ich seh's schon kommen: Er wird uns in der Hinrunde noch in einem ganz wichtigen Spiel fehlen.

Besonders ärgerlich ist ja, dass seine letzten beiden Karten sehr hart waren. Das gestern war für mich ein eher harmloses Foul, das beim Nachsetzen nach Ballverlust häufig passiert. Das Meckern gegen Augsburg war auch keine große Nummer, mit der Intensität gibt es das nach fast jeder knappen Abseitsentscheidung.
Nimmt man dann noch dazu, dass Piza gegen Augsburg ein klarer Elfmeter nicht gegeben und gegen Hertha ein wohl reguläres Tor aberkannt wurde, könnte man auf die Idee kommen, dass er nicht gerade der Liebling der Schiris ist.

Es ist aber schon gestattet, dass andere eine andere Auffassung haben? Oder hast du die Definitionshoheit?

Taschentuch? Hab ich dir den Mund verboten?

Herrlich, dies zu lesen, der beim Torwart eine weit umfassendere und "modernere" Berufsauffassung sehen möchte als das reine verhindern von Toren und nun im Sturm Werte wie zu Gerd M.´s Zeiten hochhält.:lol:

Auf dich hab ich gewartet :lol::lol: Du hast auch wirklich rein gar nichts verstanden.

Zitat von äppelwoi;1933078:
Besonders ärgerlich ist ja, dass seine letzten beiden Karten sehr hart waren. Das gestern war für mich ein eher harmloses Foul, das beim Nachsetzen nach Ballverlust häufig passiert. Das Meckern gegen Augsburg war auch keine große Nummer, mit der Intensität gibt es das nach fast jeder knappen Abseitsentscheidung.
Nimmt man dann noch dazu, dass Piza gegen Augsburg ein klarer Elfmeter nicht gegeben und gegen Hertha ein wohl reguläres Tor aberkannt wurde, könnte man auf die Idee kommen, dass er nicht gerade der Liebling der Schiris ist.

Ich finde es vor allem ärgerlich, dass er mehrere gelbe Karten wegen Meckern bekommen hat. Das muss echt nicht sein. Und schon etwas schräg, dass der erste Spieler, der von uns für 5 Gelbe gesperrt ist, ein Stürmer ist. Ich hätte ja eigentlich eher mit z.B. Wolf gerechnet.

Quelle: kreiszeitung.de

Ich bin etwas verwirrt, aber vielleicht ist der Text auch etwas missverständlich formuliert.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag bis 2012 läuft und eine beidseitige Option zur Verlängerung bis 2013 beinhaltet.

Das waren alle (würde ich mal so sagen), aber KA hat das vor ein paar Wochen mal richtig gestellt - der Vertrag läuft tatsächlich noch bis 2013, aber es könen eben sowohl Werder, als auch Piza nach dieser Saison "kündigen".

Leider denken das scheinbar auch alle Presseheinis und schieben deshalb Panik, was Werder nächstes Jahr wohl ohne Pizarro mache, da der Vertrag ja ausläuft. :rolleyes:

Ich hab's mal gerade rausgesucht:

Doch seit geraumer Zeit wachsen die Sorgen in der Anhängerschaft. Bisher ging die Öffentlichkeit davon aus, dass Pizarros Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, er den Kontrakt via einseitiger Option jedoch um ein Jahr verlängern kann. Tatsächlich gestaltet sich die Sachlage anders, wie Manager Klaus Allofs im ‚kicker‘ aufklärt: „Der Vertrag läuft noch ein weiteres Jahr, kann jedoch von jeder Partei gekündigt werden.“
http://www.fussballtransfers.com/bu...richtig-pizarros-vertrag-lauft-bis-2013_23151

Hm vielleicht gibt es eine Mannschaft in Deutschland die andere Mannschaften vorsätzlich schwächt um selbst besser dazustehen, obwohl sie diesen Spieler nicht brauchen, aber mir fällt grad kein Verein ein, der sowas machen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back