Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er sagte ja nicht das er sofort wieder CL spielen will, er sagte zwangsläufig muss das ziel wieder CL sein!

Ja, das stimmt.

Dennoch muß man erstmal konstanter werden, um überhaupt wieder international vertreten zu sein. Dass wird hart genug. Und DAS sollte Tim Wiese wissen. Ich verstehe schon, dass er wieder in die CL will, aber er sollte auch an seine Mitspieler denken.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Manchmal steht einer, manchmal keiner am Pfosten. Warum nicht auch mal zwei? Wer entscheidet das?

Um mal meinen Post aus dem Notenthread zu zitieren.

"Bedenklich auch, dass Prödl nach dem Spiel sagte (in etwa) "das ist eine Variante von uns dass da keiner steht". Was für 'ne Variante bitte? "Wir schenken dem Gegner mal ein Tor"? Hat mich auf jeden Fall stutzig gemacht."

Ordentliches Spiel, einige Male stark, allerdings auch mit kleinen Wacklern.

Sein Problem mit schlechter Stellung und Timing scheint er in den Griff bekommen zu haben. In 1 gegen 1 Situationen wieder eine verlässliche Größe!

Kein am Boden herumgekrieche und neben das Tor Gewerfe mehr, was er sich unverständlicherweise kurzzeitig zu eigen gemacht hatte.

Iggy stand ja gestern erst am kurzen Pfosten, ist dann aber rausgegangen um die Ecke sozusagen offensiv dicht zu machen.. Gibt wohl zwei Möglichkeiten, entweder man hat das so im Training abgesprochen oder Iggy dachte in dem Moment dass er die kurz kommende Flanke blockieren kann und ist deshalb rausgelaufen..

Ärgerlich, dass der Pfosten nicht besetzt war.

Tim hat offensiv gestern sehr auffällig agiert. Seine Abwürfe und Abschläge auf den Mann, so stark hab ich das bei ihm noch nie gesehen!!! Ich kann mich an mindestens 3 schnelle Abschläge auf Pizarro erinnern, die auch ankamen!

Defensiv nur bei einer Flanke unsicher, ansonsten hohe Souveränität ausgestrahlt!

Ärgerlich, dass der Pfosten nicht besetzt war.

Tim hat offensiv gestern sehr auffällig agiert. Seine Abwürfe und Abschläge auf den Mann, so stark hab ich das bei ihm noch nie gesehen!!! Ich kann mich an mindestens 3 schnelle Abschläge auf Pizarro erinnern, die auch ankamen!

Defensiv nur bei einer Flanke unsicher, ansonsten hohe Souveränität ausgestrahlt!

Exakt richtig beschrieben :tnx:

Iggy stand ja gestern erst am kurzen Pfosten, ist dann aber rausgegangen um die Ecke sozusagen offensiv dicht zu machen.. Gibt wohl zwei Möglichkeiten, entweder man hat das so im Training abgesprochen oder Iggy dachte in dem Moment dass er die kurz kommende Flanke blockieren kann und ist deshalb rausgelaufen..

Ich habe das im TV so gesehen, dass Tim ihn da weggeschickt hat.
Iggy hat sich da im Raum mMn sichtlich unwohl gefühlt, bei einer anderen Ecke als er am Pfosten stand wirkte er deutlich selbstsicherer.

morgoth

Wenn er diese schnelle Spieleröffnung beibehält und nicht wieder in das gegen Augsburg gesehene 4x gucken und dann doch zum Abwehrspieler kullern zurückfällt hat er eine weitere Qualität in seinem Spiel hinzugewonnen.

Mir geht der Bubi-Trend allmählich auf den Sack, da spielen sie ein halbes Jahr gut und werden in den Himmel gelobt, aber Torhüter, die über mehrere Jahre konstant gut spielen, werden nicht berücksichtigt. Ist doch piep* egal wie alt ein Torwart ist. Wo steht das ein Torwart 10 Jahre im Kasten stehen muss!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back