Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 5 5,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 7,1%
  • Werder!

Votes: 74 87,1%

• Total voters
    85
Werder versucht nach wie vor schnell zu spielen leider bleibt die Balance zwischen schnellem und genauem Spiel dabei auf der Strecke!

Mehr Genauigkeit ins Spiel bringen. :wild:

Ja richtig :)
Aber einiges scheint mittlerweile bei uns wirklich nicht mehr so zu funktionieren... das ist schade, aber irgendwann müssen wir was verändern.

Aber, im Moment stehen wir ganz gut. Meckern scheint zu helfen ^^

Wohl wahr. Aber im Ernst, auch wenns abgedroschen klingt, die können alle Fußballspielen, vieles ist ein Kopfproblem. Nach 3 Spielen ohne Sieg wirds halt schwer und da sollte man sich über ein spannendes Spiel mit gutem Ende freuen, auch wenns nicht gut für Blutdruckpatienten ist

Du bstellst deine Meinung als Fakt hin und das ist schon ziemlcih daneben.

Ums mal klar zu stellen, Ich bin der Meinung, das Mainz nicht so drückend überlegen war in HZ 1, wie MrNobody schrieb und das man nicht erwarten kann, dass Werder Mainz nieder spielt. Werder hat halt Probleme mit Mannschaften, die wie Mainz und Hannover spielen.

Mir gefällt die kämpferische Leistung und mir ist durchaus klar das wir spielerische Defizite haben und nicht alles toll ist.

Völlig unverständliche Entscheidung mit dem Wechsel.

Das Spiel ist total eng und absolut offen. Sich so früh schon sämtliche Optionen zu nehmen in dem man den 10er rausnimmt... Wie will er umstellen falls Mainz den Ausgleich macht?

Zudem standen wir recht sicher und kompakt... Ich versteh es nicht...

Back