UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Wunschgegner im Uefa-Cup

• Twente Enschede

Votes: 30 26,5%
  • Galatasaray Istanbul

Votes: 3 2,7%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 24 21,2%
  • AC Mailand

Votes: 29 25,7%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 20 17,7%
  • FC Valencia

Votes: 3 2,7%
  • Deportivo La Coruna

Votes: 4 3,5%

• Total voters
    113
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dem würde ich widersprechen wollen. In dieser Saison hat der AC Milan eine "Hammermannschaft": Kaká, Ronaldinho, Flamini, Shevchenko, Pirlo, Emerson, Nesta, Maldini, Pato, Gattuso, Seedorf, Inzaghi;

Das ist für mich mit dem FC Barcelona das derzeit beste Team in Europa.

Es ist nicht immer so, dass die beste Mannschaft Meister wird. Inter stellt sich in Italien scheinbar noch besser auf die Gegner ein, steht insgesamt noch kompakter. Dennoch ist der AC Milan nominell besser besetzt, da kann es keinen Zweifel geben.

Dem würde ich widersprechen wollen. In dieser Saison hat der AC Milan eine "Hammermannschaft": Kaká, Ronaldinho, Flamini, Shevchenko, Pirlo, Emerson, Nesta, Maldini, Pato, Gattuso, Seedorf, Inzaghi;

Das ist für mich mit dem FC Barcelona das derzeit beste Team in Europa.

Kaka: Ok weltklasse.
Ronaldinho: hat seine beste Zeit hinter sich.
Flamini: Internationale Klasse
Shevchenko: siehe Ronaldinho
Pirlo: siehe Kaka
Emerson: siehe Ronaldinho
Nesta: siehe Emerson
Maldini: siehe Nesta
Pato: wird erst ein ganz großer
Gattuso: siehe Flamini
Seedorf: siehe Nesta
Inzaghi: siehe Nesta.

Obwohl die meisten der hier aufgezählten ihre beste Zeit hinter sich haben, gehören sie trotzdem noch zu den ganz großen Spielern aber unschlagbar ist diese Truppe nicht.

Ronaldinho brilliert derzeit wieder, er ist wieder gut in Form. Unschlagbar ist aber tatsächlich keine Mannschaft, auch der AC Milan nicht.

Also ich denke Milans schwäche dürfte in dem doch relativ hohen Alters des Kaders liegen. Die sind alle nicht mehr die schnellsten, bis auf ein paar ausnahmen. Allerdings machen diese alten Hasen in der Abwehr ihre Schwächen in Sachen Schnelligkeit mit einem Klasse Stellungsspiel wet.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich für Hin- und Rückflug inkl. aller Gebühren mit Ryanair ab Düsseldorf Weeze 30,00€ bezahle!!! :applaus::applaus::applaus:

Und ich wohne auch noch 30 Minuten vom Airport weg!!! :applaus::applaus::applaus:

Es gibt noch weitere Stars: Beckham und Zambrotta.
;)

Der AC Milan schwimmt im Geld, wenngleich Beckham ja quasi zum Nulltarif gekommen ist.
;)

Es geht ja auch mehr um das Prinzip. Warum kann Werder nicht mal so viel Geld ausgeben? Da müsste Allofs schon vielfach im Lotto gewinnen.
:D

Und zu Beckham: Wer es sich leisten kann...
:D

Auf Becks hätte ich mich besonders gefreut, da nie live undin Farbe gesehen, den Mann.

Vorsicht vor Überheblichkeit bei Milan. Das ist ne Turniermannschaft wie sonst nur Liver "fuckin" Pool und die Deutsche Nationalmannschaft.

Aber ich hab sie mir gewünscht, weils keine Ausrede gibt, wenn du sie kriegst.

Als Halbitaliener der von Geburt an Milan und Werderfan ist ,danke ich Gott für die Auslosung! Mein Traum wäre das Finale gewesen aber naja,man kann nicht alles haben!Ähm und zu Inter- Merda kann ich nur sagen,internationale Titel??ach ja da lief ja noch Pummelnaldo rum!Ich auf jeden Fall freue mich auf diese Weltklassetruppe und auf die Reise nach Mailand!Der bessere soll gewinnen(in diesem Fall)!

Kaka: Ok weltklasse.
Ronaldinho: hat seine beste Zeit hinter sich.
Flamini: Internationale Klasse
Shevchenko: siehe Ronaldinho
Pirlo: siehe Kaka
Emerson: siehe Ronaldinho
Nesta: siehe Emerson
Maldini: siehe Nesta
Pato: wird erst ein ganz großer
Gattuso: siehe Flamini
Seedorf: siehe Nesta
Inzaghi: siehe Nesta.

Obwohl die meisten der hier aufgezählten ihre beste Zeit hinter sich haben, gehören sie trotzdem noch zu den ganz großen Spielern aber unschlagbar ist diese Truppe nicht.

:confused::confused::confused::confused::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back