ach komm das sagste nur weil du die weiße hast![]()
lach;-)stimmt aber auch

nur die orange da sieht man ja von weiten nicht mal die Raute die bei der weisen von weiten sofort ins Auge fällt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach komm das sagste nur weil du die weiße hast![]()

Hallo,
hat irgendjemand ne Idee wo man die aktuellen Winterjacken, welche die Profis bei Interviews und auf der Bank anhaben? Die mit dem grünen Nike Swoosh.
kann mir jemand helfen ?
ich hab gestern in Mainz 2 Leute mit einer Werder Jacke gesehen. Die war Schwarz und hatte 2-3 Grüne Streifen vorne auf der Brust. Die finde ich im Fanshop gar nicht![]()

Ich bin mir sehr sicher, dass das eine 'Matchworn-Jacke' ist. Das heißt, dass sie nur das Team hat und im Fanshop nicht vorhanden ist.
Diese grünen Shirts, die Langarm- tight Shirts, die die Spieler unter den Trikots tragen, kann man die irgendwo her kriegen?![]()
die gibts hier in jeden sportgeschäft
Hab die bisher weder in Karlsruhe noch im Nike- Shop in Berlin noch im Onlinestore gesehen...
Aber genial, wenn es die da gibt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
die sind nicht bei den fußballsachen sondern bei normale sportkleidung aber in grün hab ich sie noch nicht gesehen immer nur schwarz,grau und weiß

Na super, Marcel, hol mich doch gleich runter![]()

Hab die bisher weder in Karlsruhe noch im Nike- Shop in Berlin noch im Onlinestore gesehen...
Aber genial, wenn es die da gibt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: