Andi Wolf
so ein Fehler...
so ein Fehler...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit dem BiomüllBewerf sie mit ihrem eigenen Müll!![]()

Wenn Mutti halb 11Uhr anruft wenn ich erst morgens gegen 6Uhr ins Bett gekommen bin und mich dann auch noch ne halbe Stunde zuquasselt!![]()

jaaa hat mich eigentlich auch gewundert das es schon so spät war als sie angerufen hat![]()

Zitat von Melä;1929917:Mein Job! Gerade nen Grossauftrag reinbekommen. Wie schön dass ich meine Ferienpläne damit schon wieder begraben kann![]()
Ist davon der Bremen-Besuch betroffen? das ist scheiße!
Zitat von Melä;1929929:Ne, das ist erst an Pfingsten. Aber trotzdem scheisse, weil ich da mit ner Freundin nach Hamburg und zum Tennis wollte und die wird auch sehr begeistert sein wenn ich das jetzt alles absagen muss.
das auf Youtube alle Videos von the longest day und Alexander the great vn iron maiden gelöscht wurden![]()

Hat mich gestern aufgeregt: Irgend welche Deppen, die in der Pizzeria anrufen, für 40 Euro Pizza bestellen. Dann bei der Lieferung stellt man fest, dass die Leute gar nicht bestellt hatten und da sich nur jemand einen "Scherz" erlaubt hat.
naja die Bestellung kann man doch als Kaufvertrag werten oder nicht? Ich meine kann man die nicht verpflichten, die Pizzen, die schließlich gebacken sind, anzunehmen?