Und der Schiedsrichter ist ..

Warum müssen immer wir die schlechten Schiedsrichter bekommen. Können wird den nicht noch durch eine Schutzsperre aus den Verkehr ziehen. Sieviel ich in Erinnerung habe, hat der Werder noch nie so richtig Glück gebracht.:lol:

von 2008 bis 2011 hat der herr aus dem bayerischen uns dreimal gepfiffen:

unentschieden gegen bochum
unentschieden gegen wolfsburg
unentschieden gegen leverkusen

...und kommenden samstag

auswärtssieg gegen mainz :thumb:

werde live dabei sein :grinsen:
pizza macht den unterschied :svw_applaus:

grün-weiser gruß

vyb

wir haben unter seiner Leitung nur Remis gespielt?!
YEAH!

Kein Wunder was mit den SRs in den unteren Ligen gemacht wird, wenn man sich diesen Thread hier ansieht.

Es steht oder stand jedem hier frei es besser zu machen, zuhause sitzen und meckern kann jeder :p

Wenn jemand sich einen Job aussucht, dann sollte er den schon ordentlich machen. Muss mir ja auch Kritik an meiner Arbeit gefallen lassen. So ist dies nun einmal. Umso schlimmer ist es, wenn es ein Job ist, der eine öffentliche Wirkung hat.

Allerdings ist es nun auch nicht so einfach Schiri zu werden. Und wenn man sich so die Skandale und Skandälchen der letzten Jahre so vor Augen führt, dann wäre das auch nicht so ganz meine Welt. :D

Wollte ihn aufgrund seines schlechten Images auch mal loben, war sehr ordentlich heute.

Wirklich sehr gut gepfiffen! Auch die Szene vorm 1:1 mit Sokratis richtig bewertet... er hätte allerdings dem Mainzer Gelb-Rot geben können kurz vor Schluss, aber Schwamm drüber...

Back