Mein Traumlos war es zwar nicht gerade, aber was solls. So ist wenigstens CL Stimmung garantiert. Wenn wir es schaffen kann das uns Schwung geben und wenn wir es nicht schaffen sollten war es ein großer Name, wir sparen Kräfte für die Buli und keiner kann zu enttäuscht sein. Allerdings wäre es finanzielle sicher schöner gewesen auf andere zu treffen, denn immerhin bringt jede Runde auch Eintrittsgelder. Nun ja, aber wieso sollten wir es an guten Tagen nicht schaffen.
Allerdings sollte keiner denken, dass Spiel gegen Wolfsburg sei der Maßstab gewesen, dort haben die Mailänder die halbe Mannschaft noch geschohnt und trotzdem zweimal ohne Probleme geführt.
Jedenfalls, der Flug nach Mailand ist gebucht und ich freu mich auf eine klasse Auswärtsfahrt. Am 25. geht es abends hin und am 27. abends wieder zurück nach Berlin. Für zwei Personen alles zusammen für 100 Euro. Hoffentlich sind viele dabei und die Tickets nicht zu überteuert.
Kennt jemand in Mailand ein gemütliches, nicht zu teures und vielleicht sogar noch zentral gelegenes Hotel (kein Hostel)? Danke.