Hi Olli. Na, alles klar? Hast Du meine "Entscheidungshilfe" angenommen und Dich fürs Köln-Spiel entschieden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles super, morgen ist Urlaub.Und in Köln auch alles klar?
Ich denke schon, dass du das getan hast. Aber ich werde wohl auch noch erst einmal das Training nächsten Dienstag abwarten. Auch wenn ich mich eigentlich entschlossen habe![]()

Hi Clivia,
bald Urlaub und schönes Wetter hast du auch noch, da kommt ein wenig Neid auf. Hier ist´s sehr trüb und geregnet hats auch schon.![]()
Ich hatte dieses Jahr echt super Glück mit dem Wetter, wenn ich Urlaub hatte.
Bei Dir sonst alles klar?

Ich werde sowieso fahren. Nur irgendwie bekomme ich diesen sozialen Grundggedanken nicht aus dem Kopf, dass ich spielen muss, wenn wir sonst nicht genügend Leute zusammen bekommenIn Köln ist auch alles klar. Scheint ein brauchbarer Tag zu werden, was das Wetter angeht.
Naja, zum Training am Dienstag darfst Du ja auf jeden Fall gehen.... Hauptsache, Du bist dann am 05.11. im Stadion.
Guten Morgen Melä und Christian.![]()

Freut mich für dich. :thumb:
Ja, alles klar soweit, hab wohl endlich meine Erkältung auskuriert und fühl mich wieder fit. Diese Woche hab ich auch wieder meine kurze Woche, heißt nur noch morgen und der Rest von heute, dann ist "langes" Wochenende, obwohl, es könnte noch länger sein, aber der Montag ist kein Feiertag in NDS.![]()
Habt ihr denn den 01.11. auch Feiertag?

Nee, auch der ist hier kein Feiertag, NDS ist wohl das Bundesland mit den wenigsten Feiertagen überhaupt.![]()
Gibts was Neues?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927766:Jepp, aber die wollen UNS noch Pfingstmontag nehmen. :O

Hallo Karin.Gibts was Neues?
Wer sagt, dass die euch den Pfingstmontag noch nehmen wollen? :eek:
WIESO? Haben die keinen Respekt vor der Entsendung des Heiligen Geistes?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927784:Nicht nur uns, Deutschlandweit. Ist seit Jahren im Gespräch.

Hallo Karin.Gibts was Neues?
Wer sagt, dass die euch den Pfingstmontag noch nehmen wollen? :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1927784:Nicht nur uns, Deutschlandweit. Ist seit Jahren im Gespräch.

Ach, sieh an, hör aber heute zum ersten Mal.![]()