Ich dachte das gibts garnicht das Wort. Aber stimmt ist ja die 3. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs "backen". Ist ja klar.![]()
Ohjeee, erinnere mich nicht an meine Deutsch-Klausur nächste Woche. :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das gibts garnicht das Wort. Aber stimmt ist ja die 3. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs "backen". Ist ja klar.![]()
Ich mag es nicht wen Fritz ins rechte Mittelfeld gesätzt wird er ist ja abwehr spieler und nicht Mittelfeld, daher mein tipp für die Aufstellung:
Wiese
Fritz Naldo Wolf Papa
Bargfrede
Ekici Wesly
Marin
Anautovic Pitzzaro
Ein anderes Wort würde sich nicht so gut auf ''perfekt'' reimen, denke ich![]()

Ich mag es nicht wen Fritz ins rechte Mittelfeld gesätzt wird er ist ja abwehr spieler und nicht Mittelfeld, daher mein tipp für die Aufstellung:
Wiese
Fritz Naldo Wolf Papa
Bargfrede
Ekici Wesly
Marin
Anautovic Pitzzaro
Wiese
Fritz Naldo Wolf Papa
Bargfrede
Ekici Wesly
Marin
Anautovic Pitzzaro
:applaus:Pizarro auf der 10 ist wie guter Cognac auf Cola. So etwas macht man einfach nicht...
Zitat von Jörg Rufer;1926803:Mein Diskussionsbeitrag, ungereimt:
-----------------Wiese----------------
Prödl---Sokratis---Naldo---Bargfrede
----------------Iggy-------------------
Fritz------------------------------Hunt
--------------Ekki / Pizza--------------
Rosenberg---------------Pizza/Wagner
Irgendwann muss doch außer Pizza wieder einer treffen 1:3
:applaus::applaus:
Pizarro auf der 10 ist wie guter Cognac auf Cola. So etwas macht man einfach nicht...
Pizarro auf der 10 ist wie guter Cognac auf Cola. So etwas macht man einfach nicht...
*In Stein Geimeßelt**In Stein Geimeßelt*
Leider hab ich das ungute Gefühl, daß dies Spiel eine Art Wende für Mainz wird. Ich fürchte, daß wir wieder Aufbaugegner spielen werden, wie wir es gerne mal sind.
---------------Wiese-----------
Fritz---Sokratis---Naldo---Schmitz
---------------Wesley--------------
-----Hunt------Ekici-------Hunt---
----------Pizza-------Arni-----