MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:p Danke

Ja, sonst wäre ich wohl Fan von Malmö FF oder IFK Göteborg oder so :p
So war es schon gut, außerdem hab ich in Solna gewohnt, es war einfach schön, jedes Wochenende eben zu Fuß zum Stadion gehen zu können, wie hier auch :grinsen:
Und so dumm ist der AIK auch gar nicht. Diese Saison immerhin gerade Vizemeister geworden :grinsen:

Aber auf die Dauer ist es eben auch nichts. Ich war die Saison gerne da und auch die meisten Derbys sind bis auf das eine erste trotz viel Feuer und Radau meistens ohne Verluste und Verletzte ausgekommen.
Trotzdem, irgendwann will man auch mal wieder Fußball in Deutschland sehen :p

Und du? Irgend ein Land, in dem du gerne mal schauen würdest? :p

Ja, sonst wäre ich wohl Fan von Malmö FF oder IFK Göteborg oder so :p
So war es schon gut, außerdem hab ich in Solna gewohnt, es war einfach schön, jedes Wochenende eben zu Fuß zum Stadion gehen zu können, wie hier auch :grinsen:

Ein Traum, und dann auch noch einfach nen Ticket an der Tageskasse erwerben können, das hätte was. *träum*

Trotzdem, irgendwann will man auch mal wieder Fußball in Deutschland sehen :p

Mit Fußball in Deutschland kann ich sehr gut leben, solange wir hier nicht irgendwann mal englische Verhältnisse bekommen. Dann kann ich auch zu Hause bleiben und mir das "Spektakel" im TV ansehen.

Und du? Irgend ein Land, in dem du gerne mal schauen würdest? :p

Ein spezielles Land oder nen speziellen Verein gibts eigentlich nicht. Generell würde mich wohl auch Skandinavien reizen, und zwar nicht erst seit deinen Berichten und Bildern von heute. Bei mir in der Nähe gibt es nen FC Midtjylland - Fanclub, vielleicht schließe ich mich denen mal an, wenn sie ne Tour gen Dänemark planen. Ansonsten wäre Schottland bestimmt auch ne Reise wert.

Reizen würde mich wohl auch Polen, oder der Balkan, das aber nur in Begleitung von jemandem, der sich dort auskennt. :eek:

So, ich mach dann mal Feierabend, wir können die Unterhaltung ja gern morgen fortsetzen, ich wünsch dir noch nen schönen restlichen Tag, bis dann.

Ja, hier kann ich auch eben in 10 Minuten zum Stadion gehen, aber ich muss auch ein Ticket haben :lol:

Dänemark hab ich bisher ja nur die U21 Länderspiele gesehen, da würd ich auch gerne mal ein Ligaspiel sehen.

In Schottland war leider nichts, als ich da war, würde mich aber auch reizen :D

Na dann wünsche ich dir mal nen schönen Feierabend :)

du bist also überhaupt nicht nachtragend ;)

Du verstehst ja die unterschild nicht. An FB kann nur die Freunde dass Mareike erleben die Fotos zu sehen, die sehen. Hier in Forum kann die ganze Welt die sehen. Vielleicht will Philipp dass nicht, und dann ist Mareike die nachtragende?

Du verlangt immer ganz viel von andere Mennschen, ist aber gar nicht bereit selbst kompromisse zu eingehen.

Back