Neue Seiten Spiel 2

Ich muss meine Karten grundsätzlich abholen. :rolleyes: Naja, Hauptsache, ich bekomme überhaupt Karten.

Jetzt muss das nur noch mit den Karten für´s Stuttgart-Spiel klappen. :applaus:

Ich muss meine Karten grundsätzlich abholen. :rolleyes: Naja, Hauptsache, ich bekomme überhaupt Karten.

Jetzt muss das nur noch mit den Karten für´s Stuttgart-Spiel klappen. :applaus:

Mich hat der Postbote bisher auch noch kein einziges Mal hier in der Bude zur Kartenübergabe angetroffen. Und wenn doch, war ich unpässlich :grinsen:

Aber wie du schon sagtest: Hauptsache dabei! :thumb:

Düp Düp!

. Alex-GRÜN-WEISS 678,5
. OceanChild 404
. Animaus0410 252,5
. eisendieter 192,5
. Melä 173
. Masa 162
. el_ben 133
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. rollrasen 73,5
. elvinator 66
. Olli_1899 65
. StudioBremen1 64
. kalle81 63,5
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. XXII 4 WM2010 56,5
. werderfan0406 50,5
. einfach ich 49,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Peggy76 23
. Nicole 22,5
. hasenbommel 20
. Der Werderaner 19
. Stürmerbraut 12,5
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. Werdiknight 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7,5
. Macavity 7
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Wieso fahren eigentlich so viele mit nach Gladbach? Ist ja eigentlich doch schon ein Stückchen entfernt. Zufall? :O
Es gibt auf jeden Fall schlimmeres :tnx::dance:

Also wir suchen uns jede Saison irgendwo ein Spiel, wo wir noch nicht waren, diesmal ist es zufällig Gladbach ;)

Mich hat der Postbote bisher auch noch kein einziges Mal hier in der Bude zur Kartenübergabe angetroffen. Und wenn doch, war ich unpässlich :grinsen:

Aber wie du schon sagtest: Hauptsache dabei! :thumb:

Unsere Postbotin kennt uns schon. Freut sich schon immer, wenn ich dann nen Werder-Shirt oder nen Trikot anhabe. "Na Sie sind ja schon richtig angezogen, ich hab wieder grüne Post für Sie!"

Letzten Winter kam sie mal, da waren wir gerade am Backen. "Wird hier gebacken? Das riecht ja gut!"
Da hat sie sich aber gefreut, als ich bei dem Wetter mal warme Zimtschnecken an die Tür gebracht und sie gegen Tickets getauscht hab :lol:

Heute morgen flötete sie: "Da bin ich mal wieder... mit Tickets... die sind diesmal aber für ihn, aber egal, Sie können das ja auch unterschreiben... Ach und Sie haben ja auch jetzt ne Dauerkarte, das spricht sich ja rum... hier..."
:eek:

:p Hattest du nicht erst Urlaub?

... ich mag meine zwei Tage nicht Urlaub nennen. Langes Wochenende passt da besser. Was steht an den freien Tagen an? IKEA und Waterfront :rolleyes: Glückwunsch.

Okay okay, ich hatte vom 19.09. bis einschl. 09.10.11 frei. Und dann den 14. und 17.10.11. Aber dann war ich ja schon wieder 9 Tage am Stück im Büro anwesend... :D

Schränke aufräumen. Montag grillen. Sonstiges. Und natürlich Bremen am 05.11.! :applaus:

Back