Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Stunden 49 Minuten, tolle Zeit :applaus:

6 Stunden 49 Minuten, tolle Zeit :applaus:

Aber gerade die erste Stunde wird extrem mühsam.also ich fahr diese Strecken öfters mit dem Zug.... eigentlich fast zu jedem Spiel
Das is schon machbar.
Klar, morgens so früh raus is anstrengend- aber die Fahrt weckt einen schon auf- das ist meist recht lustig.
Na und zurück- entweder feiern oder pennen.
Das geht schon alles.
Und grad auf eurer Strecke wirds ja volles Haus sein- das hebt den Unterhaltungswert enorm![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926815:6h49m zum Bier vernichten! :applaus:![]()

Weiß jemand, ob bzw. wie weit man mit der Eintrittskarte fürs Spiel in Gladbach fahren kann?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926800:Zug sollte man um 7:19 nehmen und zurück wäre man 0:39.
Mal gucken ob Achim Zeit hat mich in Bremen abzuholen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926820:Die Eintrittskarten berechtigen zur freien Hin- und Rückfahrt in den Bussen und Zügen des gesamten VRR und des AVV Bereich. Frei-, Dienst- und Ehrenkarten berechtigen nicht zur Freifahrt.
http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/haeufige-fragen.html

Vielen Dank!
Und wo kann ich sehen, wie weit die Bezirke für VRR und AVV gehen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926824:Bestimmt.
Machen wir eine lustige Tour draus. Alex wird bestimmt wieder reichlich Leckereien für uns mitbringen. :applaus:
.......Sonntag haben die Mädels dann ein Spiel! Cuxhaven Anpfiff 11 Uhr.Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.......Sonntag haben die Mädels dann ein Spiel! Cuxhaven Anpfiff 11 Uhr.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1926831:Du bist Trainerin! Hock dich hin, schnautz ab und zu los und ansonsten kannste pennen.![]()
Könnte man machen! Montag dann auch wieder früh raus.....uih uih uih, ich glaube danach mach ich die ganze Woche nichts mehr und werde irgendwo faul abhängen!!! :grinsen:Aber gerade die erste Stunde wird extrem mühsam.
Das einzige was einen wach hält, ist das extreme Piepen an jeder Station der NWB - Züge![]()
... die haben ja meistens nicht einmal einen Kontrolleur, der einen wach hält :O
So hab ich das noch gar nicht gesehen :applaus:![]()
Könnte man machen! Montag dann auch wieder früh raus.....uih uih uih, ich glaube danach mach ich die ganze Woche nichts mehr und werde irgendwo faul abhängen!!! :grinsen:

Vielen Dank!
Und wo kann ich sehen, wie weit die Bezirke für VRR und AVV gehen?![]()
http://www.vrr.de/imperia/md/content/vrrstartseite/verbundraum_vrr.pdf
Das zum VRR und in der Karte ist ein Link zum AVV integriert.
Du mußt einfach bis Langenfeld laufen, ab dort kannst du dann mit deiner Karte fahren.![]()

Wenn du ein VRS Ticket hast, darfst du ja auch bis Leverkusen fahren. Ab der Strecke Leverkusen - Langenfeld gilt dann deine Karte. Auf der Rückfahrt gilt die Karte bis Leverkusen, aber dann würdest du wieder dein Vrs-Ticket benötigen.
Das nur zur Info, falls du nicht bis Langenfeld laufen möchtest.![]()

DU hast mir auch keine Bravo vom Einkaufen mitgebrachtUnd du willst mein Sohn sein???? :eek:

:grinsen:DAS klingt schon besser :grinsen:
Da ich ja ein Job-Ticket habe, sollte das dann reichen.
Danke.![]()