MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hei Mareike!!!!

Noch jemand da?

Ich habe heute wieder CSS.
Meine HP is fertig- und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe :lol:
So kanns öfters laufen ;)

Ihr guckt heute Abend Pokal?
Konferenz? Oder zeigen die ein Einzelspiel?
Bei der Konferenz würd ich auch mal winken..... ich bin heute Abend bei RBL-Augsburg :D

Nee, Annelie hat nur Sky Bundesliga, wir werden also das im Free TV nehmen müssen. Kommt doch eins, oder?
Sonst suchen wir uns nen PB-Stream ;)

Viel Spaß dir :)

Ich zahle in Paderborn 10€ für nen Ermäßigten Steher, dafür, dass bei uns fast keiner Fußball spielen kann :O

Also die Kurven "Steher" (bei uns sitzt man ja nur) gibts für 8/Ermäßigt 5 €uro.
Tribüne sind dann schon 15/12€uro.

Ok, also im Großen und Ganzen RL-Standard, wenn ich es mal mit MD vergleiche. Sind die Preise immer so, oder ist da nen Zuschlag bei, wegen Pokalspiel und so?

Das mit den "Stehern" erinnert mich gerade an ein Spiel, zu dem ich mal meinen Vater mitgenommen habe. Hier ist die Nordtribüne, wo auch die Ultras stehen, ja eigentlich ne Sitzplatz-Tribüne, aber hier stehen immer alle. Nach dem Spiel meite er nur: "Mit dir fahr ich nicht mehr zum Fußball, Sitzplätze bezahlen, um dann doch stehen zu müssen, wer macht denn sowas?" :D

Ok, also im Großen und Ganzen RL-Standard, wenn ich es mal mit MD vergleiche. Sind die Preise immer so, oder ist da nen Zuschlag bei, wegen Pokalspiel und so?

Das mit den "Stehern" erinnert mich gerade an ein Spiel, zu dem ich mal meinen Vater mitgenommen habe. Hier ist die Nordtribüne, wo auch die Ultras stehen, ja eigentlich ne Sitzplatz-Tribüne, aber hier stehen immer alle. Nach dem Spiel meite er nur: "Mit dir fahr ich nicht mehr zum Fußball, Sitzplätze bezahlen, um dann doch stehen zu müssen, wer macht denn sowas?" :D
:lol:

Dann fahr mit ihm in die Arroganz-Arena. Da wirst immer "nett" drauf hingewiesen, dich zu setzen. :p

Bei RBL gibts keinen Pokalaufschlag- das können sie sich gar nicht leisten.
Die sind grad erst dabei die Leute ins Stadion zu locken, da musst familienfreundliche Preise anbieten ;)

Back