Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Das ist allerdings eine berechtigte Frage ... sogar die Kids fassen sich an die Ohren. :D

Männer mit Kindern gehen immer, oder? ;)

Jetzt noch mal Kuscheln

Ich würd den Ramos den Pokal auch nicht alleine halten lassen ... man weiß ja, was da passieren kann. :lol:

Edit: Das letzte von Fritzel ist sehr gut! :grinsen:

Ahhh ich weiss was da los war. Sarah Connor hat gesungen:grinsen:

und btw. Iker lässt Sergio tatsächlich keine Pokale mehr halten, die haben doch auch inner Vorbereitung was gewonnen! Sese durfte den NIE Allein halten :p

Bei Marcelo weiß ich gar nicht, ob ich jetzt die Haare, die Zahnspange, die Augen oder das Grinsen am besten finden soll. :)

Und Sese, tja Sese ist einfach Sese :knutsch: ... und ständig am kuscheln. :grinsen:

Bei Marcelo weiß ich gar nicht, ob ich jetzt die Haare, die Zahnspange, die Augen oder das Grinsen am besten finden soll. :)

Und Sese, tja Sese ist einfach Sese :knutsch: ... und ständig am kuscheln. :grinsen:

aber gehören tut er zu Fernando:D

Und Marcelo ist von oben bis unten einzigartig, Zwerg, die strahlenden Augen, da sverschmitzte Grinsen, die Haare...
am Geilstehn sind die GIFs auf der Vorseite, wie er da so keck grinst:knutsch:

aber gehören tut er zu Fernando:D

Und Marcelo ist von oben bis unten einzigartig, Zwerg, die strahlenden Augen, da sverschmitzte Grinsen, die Haare...
am Geilstehn sind die GIFs auf der Vorseite, wie er da so keck grinst:knutsch:

Aber Nando hat ihn einfach so alleine gelassen, der arme Sese :mad: ... kein Wunder, das er noch nicht mal mehr Pokale festhalten kann. :lol:

Das mag ich auch sehr gerne.

Och, ich würd das jetzt ja nicht unbedingt als falsches Thema bezeichnen :grinsen: ... wobei mir Iker und Sese ja auch ausgesprochen gut zusammen gefallen. :)

ach quark ich finde das Thema absolut richtig. so hab ich vielleicht gleich sehr nette Träume :) Gute Nacht euch beiden!

Och, ich würd das jetzt ja nicht unbedingt als falsches Thema bezeichnen :grinsen: ... wobei mir Iker und Sese ja auch ausgesprochen gut zusammen gefallen. :)

Bist du wohl ruhig!!!

Iker mag Sernando

da wird selbst der beschissene Kuli interessant

knuff

Seseeee

Q:If you could, which three players you would take to be your mates?

FT:I already have Mata. I would take Sergio Ramos always to my team, and of course Andrés Iniesta.

Q:Why would you always take Sergio Ramos?

FT:He’s a player you always want in your team and never against you; the kind of player that is always going to perform at a high level, very complete, able to adapt to different systems… In England he would be a very important player.

weiterspam:O

Marcelo stellt unsere Welt auf den Kopf

vom Stuhl kipp und danach abknuff

Back