MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mareike: Morgen muss wir unsere Technische Gehirn zusammenschlagen. Wenn ich meine Telefon reinsteckt, geht meine I-net weg.....:wall:
Aber für heute egal, Akku muss sowieso sich erst laden.
Und ich gehe in Bett!
Gute Nacht!

Jo, habe mir den heutigen Tag erst mal frei genommen.
Wäsche sortieren und waschen, aufräumen, Fotos hochladen (ich hab auch schon noch an Dortmund. Cloppenburg und Co. gearbeitet, die kommen dann auch noch) und wieder in Gang kommen.

Hab Kopfschmerzen, muss am Haake Beck liegen. Ist aber schon besser als vorhin beim Aufstehen...

Jo, habe mir den heutigen Tag erst mal frei genommen.
Wäsche sortieren und waschen, aufräumen, Fotos hochladen (ich hab auch schon noch an Dortmund. Cloppenburg und Co. gearbeitet, die kommen dann auch noch) und wieder in Gang kommen.

Hab Kopfschmerzen, muss am Haake Beck liegen. Ist aber schon besser als vorhin beim Aufstehen...

Hört sich gut an! Mach ruhig. Ich fahre erst zum Gym, aber wäre super ob du hatte Zeit später heute Abend mir zu helfen mit das Telefon. Ich kriege es nicht alleine hin glaube ich. Aber wie gesagt, keinen Stress. :)

Hört sich gut an! Mach ruhig. Ich fahre erst zum Gym, aber wäre super ob du hatte Zeit später heute Abend mir zu helfen mit das Telefon. Ich kriege es nicht alleine hin glaube ich. Aber wie gesagt, keinen Stress. :)

Nee, klar, können wir machen, dafür habe ich ja jetzt den ganzen Tag Zeit :)
Können auch überlegen, ob wir heute Abend kochen und Pokal verfolgen :grinsen:

Hei Mareike!!!!

Noch jemand da?

Ich habe heute wieder CSS.
Meine HP is fertig- und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe :lol:
So kanns öfters laufen ;)

Ihr guckt heute Abend Pokal?
Konferenz? Oder zeigen die ein Einzelspiel?
Bei der Konferenz würd ich auch mal winken..... ich bin heute Abend bei RBL-Augsburg :D

Back