G
gelöscht
Guest
Habe ich was im Beitrag von WF79 übersehen oder warum jetzt dieser scharfe Ton hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und?! Wenn das Stadion ausverkauft ist, was in den letzten Jahren nicht nur die Ausnahme war, dann hätte man mehr Karten verkaufen können. Die Nachfrage nach mehr Platz besteht somit offenbar meistens. Das nicht jedes Spiel ausverkauft sein wird ist klar, so ist es aber z.B. sogar auch in München, wenn diese unter der Woche gegen Cottbus spielen (letzte Saison) oder ein grandios Live-Spiel im Pokal gegen einen Zweitligisten haben. Ich verstehe den ganzen Kritikpunkt und diese unsinnigen Vergleiche gar nicht. Es kommen potentielle Zuschauer nicht ins Stadion weil das Stadion meistens voll ist. Das diese die vom Gegner her unattraktiven oder terminlich unattraktiven Spiele besuchen können ist kein Argument gegen die Kapazitätserhöhung bei den meistens ausverkauften Spiele am Wochenende. Umso mehr Stammzuschauer bei den attraktiven Spielen dabei sind umso mehr würden dann auch zu den unattraktiven Spielen wegen ihrer Dauerkarte oder aus Gewohnheit kommen, so wie in den anderen Stadien.@Fronko
du wettest?
Ich hoffe mal, das Werder nie mehr so weit absinkt, aber wenn das über einen Zeitraum so wäre, dann haben wir das Stadion bei Weitem nicht mehr gefüllt.
und Schalke, die innerhalb der Arbeitswoche 50-60000 Zuschauer haben, bekämen wir im DFB Pokal im Lebtag nicht hin. Oder BvB jenseits der 70000
Das sind nunmal Welten!
In Hamburg steht auch ein Stadion was man so bezeichnen darf,wo zb. keiner Naß wird usw.Aber manche kapieren es nie,das ein neuse Stadion auch viel mehr Zuschauer bringt.Du wohl auch nicht 79![]()
Mehrere tausend Plätze im Heimbereich waren in der Buli garantiert nie frei! Kannst mir aber trotzdem gerne sagen welche Spiele du genau meinst! Bin mal gespannt was da jetzt kommt, ich rechne aber mal [wieder mit keinen Fakten...
Denke wenn wir eine Arena zb. an der Autobahn Abfahrt Sebaldsbrück hätten,die ehnlich wer wie die in Humburch.Hätten wir einen Schnitt von ca.50000 Zuschauern.Man muß nur mal das beispiel Bayern nehmen im alten Stadion in der CL gegen Juventus oder so 30000 Zuschauer und jetzt ist es immer voll auch in der Woche.Und das WERDER die meisten Fans hinter Bayern hat,wurde auch schon belegt,nur gehen die nicht alle ins Stadion.Weil die meisten WERDER Fans nicht in HB wohnen sondern auserhalb,so wie ich zb.Und da überlegt man sich halt ob man in der Woche ins Stadion fährt,wenn man arbeiten muß.Denke wenn das Stadion fertig ist,wird es sehr sehr schwirig Karten zu bekommen,vor allem am WE...
Wenn wir eine so große fanbasis hätten,wie dennis es gerne hätte, ja dann erklär mir doch mal plausiblel, warum dann in solchen spielen 10.000 plätze frei bleiben.
Ich glaube wir sollten wirklich lieber aufhören, weil es doch auch kein sinn macht. Die einen sehen es so, die anderen so.

Naja...:
Hauptsache die "Dachlänge" stimmt!
Mahlzeit

:applaus:Das schöne an diesem Thread ist, daqß man sich hier nicht im Kreis dreht und permanent altes neu durchkaut. Das macht ihn so interessant...:grinsen::18:
:svw_schal:

Stimmt schon, aber ich denke, dass es trotz alletr Dementis eine Erhöhung der Kapazität gibt. Offiziell wird eine Zahl x angegeben, inoffiziell kann man aber bei den Stehplätzen doch eine Menge machen....
Hallo Leute,
ich habe soeben folgenden Thraed erstellt:
"Bildergalerie vom Umbau des Weser-Stadions"
Bitte kopiert dort in Zukunft ebenfalls einen Link rein, wenn Ihr wieder Fotos vom Umbau online stellt.
Somit könnte sich dort mit der Zeit eine recht übersichtliche Galerie entwickeln, wo man schnell und ohne großes durchwühlen des Diskusionsforums alle wichtigen Bilder vom Umbau finden kann.
Jo, und wenn man die ganze Ostkurve zu Logen machen würde, würde man vernünftig verdienen.PS.wenn man die ganze Ostkurve zu Stehern machen würde, würde das Stadion doch knappe 50000 fassen?:applaus:

Vielleicht ja den Beitrag?Habe ich was im Beitrag von WF79 übersehen oder warum jetzt dieser scharfe Ton hier?

Zitat von Fußballgott;193338:@dizzy
Seh ich das richtig? Du meinst allen ernstes, dass ein kleineres Stadion zu einer höheren Nachfrage führt?! Das musst du mir mal erklären![]()