Diekmeier: Nein, es geht mir um die sportliche Perspektive.
DAS haben schon viele gesagt. Die warten noch immer auf die Meisterschaft, Pokal oder CL.
Ciao Dennis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diekmeier: Nein, es geht mir um die sportliche Perspektive.
Ich verstehe zum einen auch nicht warum er sich einer zu starken Konkurrenz bei Werder ausgesetzt fühlt, denn gerade unsere AV sind doch ständig in der Kritik und beim besten Willen nicht unsere stärkste Waffe. Das er früher oder später seine Chance bekommen hätte, liegt doch auf der Hand.
Zum anderen muss ich aber auch die Verantwortlichen von Werder für den Abgang verantwortlich machen. Zumindest, dass wir keinen Cent für ihn kriegen. Wenn ich eines der größten AV- Talente in meinem Verein habe, der nach der EM mit Lob nur so überhäuft wurde und ich seit Jahren Probleme auf den AV-Positionen habe, dann binde ich solch ein Talent mehr als frühzeitig langfristig an den Verein. Spätestens direkt nach der EM hätte man ihm einen drei Jahres Vertrag geben sollen und Schluss.
Aber wir wollen mit ihm verlängern, zu einem Zeitpunkt, wo viele Vereine an ihn verständlicherweise heran treten und das einem jungen Spieler dabei schnell der Kopf verdreht werden kann, wissen wir alle.
Stattdessen regt man sich jetzt tierisch auf, dass er den Verein verlässt und kauft im Winter oder Sommer nen serbischen "Nationalspieler" für über drei Mio. oder erklärt den Markt für überhitzt.
Das verstehe, wer will..ich tu es nicht!

hat da wieder wer geschlafen !![]()
Wenn er spielen will, und eigentlich sich hier wohl fühlt, würde er sich ausleihen lassen. Auch an Nürnberg.
Er will aber weg, und damit kann er gehen. Ganz einfach ist das.
Fresse halten und durchsetzen
Außerdem hat Diekmeier jetzt eh auf Lebenszeit bei Schaaf verschissen und würde dort nicht mehr gefördert.
Ja sicher. Das wäre auch ur-typisch für Schaaf, dass er Spieler nach den ersten Problemchen fallen lässt. :stirn: